Bewerbung um einen Gildenplatz

Nach unten

Bewerbung um einen Gildenplatz

Beitrag von Alexander Rieger am Sa 28 Jan - 22:55

Hallo zusammen,

Mein Char (ein Mage) heißt Ingame Hadenichtgesehen. Spiele naturlich auf dem HEredur Server Cool

Ich bin 21 Jahre alt. Online bin ich in der Woche von ca. 16:00 - 0:00 Uhr
und am Wochenende auch gerne mal bis 6:00 morgens Smile

Mit den Zwischenwelten bin ich fertig und kann überall mitkommen.

Im pvp bin ich nicht der beste aber pvp-lvl 47 habe ich auch schon geschafft. Very Happy
(es fehlen auch nur noch 15.000 Punkte bis zum Feldi Very Happy)

Mein Cahr:

Max Dmg: 6185
Krit: 52,1%
Krit-dmg: 159%
Rüstung: 71%
HP: 6620
Speed: 1,33
Wiederstände: Zwischen 41% Andermacht, Blitz und Gift und 51% Eis und Feuer

ich habe derzeit noch kein 1-Hand build da ich das Q3 Set noch nicht besitze, weshalb ich mich auch bei euch bewerbe Very Happy
Ich suche nämlich eine starke Gilde die relativ viel und aktiv pve farmt und auch Bossruns in den Zwischenwelten macht.
beim Pvp bin ich auch gerne dabei aber nicht extrem oft.

Solten noch fragen sein, bin ich Ingame zu den oben genannten Zeiten immer zu erreichen und stehe für evtle fragen zur Verfügung Very Happy

mit Freundlichen Grüßen

Hadenichtgesehen

Alexander Rieger
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten