Bewerbung für einen Gildenplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für einen Gildenplatz

Beitrag von Gast am Mi 1 März - 20:17

Hallo liebes Leviathan Team Very Happy
Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, da bei euch 2 Rl Freunde sind.
Ich bin 18+ Jahre alt. Mein main Acc ist ein Magier namens Sρlιτ. Ich bin Level 55.
Stats 7,600 dmg ,43%krit, 11k Leben, 30% Rüssi, 30%resi, 181%krit dmg und einen attackspeed von 1,25.
Ich hoffe ich konnte euch überzeugen. Ebenfalls hoffe ich das ich mit euch noch eine schöne Zeit in Drakensang haben werde und werde auf ein schönes Teamplay und eine gewisse Hilfsbereitschaft in der Gilde wert legen.
(meinen Namen schreibt man Deutsches S und l und den Rest mit griechischen Buchstaben)
Mfg
Jonas aka Sρlιτ

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten