Bewerbung um einen Gildenplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung um einen Gildenplatz

Beitrag von Bärzerka am Sa 7 Jan - 16:43

Hallo,

mein Ingame-Name lautet "Bärzerka" und bin ein Level 50er Drachenkrieger. Die Zwischenwelten hab ich bereits alle abgeschlossen.

Derzeit spiele ich eigentlich nur mein 1h-Tankbuild, womit ich alles tanken kann:
- 28k Leben
- 67% Rüsstwert
- 80% Blockwertung
- 74% Blockstärke
- 61% Widerstände
Diese Werte werden sich im laufe der Zeit verbessern, sobald es weiter Crafterfolge gibt. Smile

Das 2h-build packe ich,wenn nötig, für Events aus. Dort gibt es derzeit leider nur ein Crafterfolg im Bereich der Waffe ( 3x Gold). Jedoch bin ich da bereits dran eine 4x Goldwaffe zucraften.

Im PvP bin ich Stufe 40, jedoch noch Aufstrebender Ordensritter. Derzeit ist mir PvP nicht so wichtig, da außerdem noch einige Sets fehlen(Q3 & Q1), dass ich auf 1h eine Chance habe.

Nun zu mir:
Ich bin 18 Jahre jung und spiele täglich für ein paar Stunden Drakensang. In der Schulzeit bin ich eher abends on, so ab 18Uhr und an den Wochenende spiele ich öfters bis in die Morgenstunden. Smile

Hoffe habe nichts vergessen und freue mich auf eine Antwort. Smile

Gruß
Lars

Bärzerka
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung um einen Gildenplatz

Beitrag von gerlach48 am Mo 9 Jan - 22:49

Hallo Lars,

danke für diene Bewerbung.
Wir werden und in den nächsten 2-3 Tagen bei dir melden.

mfg

ger
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten