Pitchblåck

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am Fr 1 Jan - 12:05

neues jahr neues "glück"
nach langem basteln habe ich mich mal für diesen jahresstart entschieden


hexe ist gelagert und wird bestimmt wieder rausgeholt. hexe ist für mich das bessere set, nur kann ich den speed von 2,65, dank speedbreak nicht nutzen.
mal schauen wann ich wie ich mich verbessere. ja ich weiß sargonzier ist müll. was besseres zu finden blieb mir allerdings verwehrt.
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Scotty01 am So 3 Jan - 1:16

Interessantes Build Pit, hast du mal versucht mit finsterschuhen und krit dmg Handschuhen zu spielen? Sollte der selbe krit sein, Speed haste eh genug, Vorallem wäre das Build interessant bei Bossen mit Essis Very Happy mehr dmg weniger essi Verbrauch^^

Scotty01
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Scotty01 am So 3 Jan - 1:20

Sry für den Doppel Beitrag, fällt mir gerade auf, wenn du das Amulett und den Ring von drachenschmerz mit krit/schadensitems austauscht solltest du die sargon zier wegbekommen und dein rüstwert sollte wieder höher werden, würde auch zu den krit dmg Handschuhen passen, da du dann genau 1 Speed breakpoint runter gehst^^ für mich wäre der Speed viel zu viel, Probier mal ob du auch mit weniger klar kommst ^^

Scotty01
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am So 3 Jan - 15:30

danke für die tipps, werde sie versuchen zu testen
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von gerlach48 am So 3 Jan - 16:40

Sers Pit,

ich hbae mal zum vergleich mein aktuelles Build eingefügt. Auffällig ist, dass ich nur unerheblich weniger LP habe und wesentlich mehr Rüssi, was aber im endeffekt im PVE eh egal geworden ist, weil auf tödlich oder qualvoll der Magier nix aushält. Insofern würde ich Drahenschmerz aufgeben und mir mehr Schaden zulegen. Den Speed auf 2,01 runter holen, weil:

--> Die Hauptattacke des Magiers der Blitz ist! Ich mache durch mehr Speed nciht mehr Schaden wenn ich die Blitze anwende. Egal wie hoch der Speed is, 2 Blitze nacheinander abzufeuern ist bei fast allen Speedbreaks nahezu unerheblich gleichschnell. (Anders bei geskillten magischen Geschoss bei Bossen, wo man auch durch mehr Speed mehr Mana bekommt und dadurch mehr Blitze anwenden kann).


avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am Mo 4 Jan - 4:40

hammerbuild ger
danke für diese hinweise
drachenschmerz abzulegen hatte ich auch schon länger in betracht gezogen.
mehr dmg ist auch mein ziel. mit steinen kann ich kurzfristig aber nix reissen da ich depp alles gecraftet habe und nur 3dmg-steine habe. wissensbaum geht auch nicht da ich dmg auf 23/25 habe und speed auf 10/25. krit habe inzwischen auf 65%, denke nicht mehr lange und sargonzier fällt wech. aktuelles zier beim kobold hat 300krit und 100dmg. noch einen einen dmg-ring habe ich auch noch liegen. noch einen und ein kettchen dann sollte auch wieder mehr möglich sein.....


omg baustellen über baustellen....

danke für die hinweise ger.

ps: bei kettenblitz lohnt es sich auch wieder der letzte skill zum stunen, zumindest bei meinem speed.

pps: 12k dpi, hammer ger
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am So 27 März - 18:52

update nach knapp 3monaten

jo noch immer 1hand und sargonzier





irgendwie sieht es nach dem hochladen mistig aus.... mhm

Vipsedit sagt: Bitte Doppelpostings vermeiden ^^ und füg die Bilder doch direkt ein.
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von gerlach48 am So 27 März - 21:10

Weg mit Drachenschmerz Smile
Speedbreack auf 2.01 holen, rest auf schaden, kritwertung und kritschaden...!
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am Mi 1 Jun - 16:05

update.... endlich einbahnstraßen-items losgworden.

-sargonzier
-2teile drachenschmwerz
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Chiala - Extrastout am Mo 6 Jun - 21:37

Sehr nice dein char passt alles aber der Schaden wäre mir zu wenig! Was hat den deine Rute drauf??
avatar
Chiala - Extrastout
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Viperb am Di 7 Jun - 12:44

Sehr nett alter Meckerfritze ^^
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am Di 7 Jun - 14:35

Chiala - Extrastout schrieb:Sehr nice dein char passt alles aber der Schaden wäre mir zu wenig! Was hat den deine Rute drauf??

3mal dmg (193in summe) + 1mal speed (15%)

dmg würde ich auf 2346-2579 bekommen. krit allerdings fällt um 10 und kritdmg um 50. von der performence (dpi) nicht besser oder schlechter. brauche aber drachenschmerz komplett und das wollte ich ablegen. ist schon ein sehr gutes set (auch wenn mich jetzt alle schlagen xxd) aber man kann darauf nicht aufbauen. den fehlenden kritdmg würde ich mit einem anderen buch (40%kritdmg) ausgleichen, dann fehlt es aber deutlich an krit. den bekomme ich nur mit dem sargonzier zurück. und schwubs habe ich mein build von vor einem halben jahr und das ist meine sackgasse.
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Chiala - Extrastout am Mi 8 Jun - 20:40

Findest du keine bessere Rute mit Waffenschaden drauf??
avatar
Chiala - Extrastout
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.05.15

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am Do 9 Jun - 7:07

nein ist mir nicht vergönnt. muss aber auch sagen: ich habe nur 2rubine. lohnt also erst später
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am So 19 Jun - 8:22

kommt erstmal kein weiteres entwicklungsbild von mir...

falls jmd kontakt mit mir wünscht, einfach PN an mich
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Gast am So 19 Jun - 10:46

Ehm hab ich das richtig verstanden Pitch du hörst auf? Überdenk das nochmal du bist hier ne Institution.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Dimeloee am So 19 Jun - 11:10

mhm....

fürchte ja.

zumindest brauche ich mal ne pause. und die wird nicht von kurzer dauer sein Sad

avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Pitchblåck

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten