"Kurze" Abwesenheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

"Kurze" Abwesenheit

Beitrag von Gast am Mi 23 Apr - 16:38

Hallo Gildies,

nachdem ich mir jetzt einiges an Zeit genommen habe, mich mit einem anderen Spiel vertraut zu machen, werde ich mir erst mal DSO-Urlaub genehmigen. Ich spiele zur Zeit Elder Scrolls Online und kann nicht zwei Spiele gleichzeitig spielen.

Ich werde die Gildenleitung an Feyangol abgeben und überlasse es euch zu entscheiden, ob ihr mich kickt.

Die Zeit mit Euch war die netteste, die ich in DSO erlebt habe, doch es geht für mich bei DSO nicht mehr wirklich weiter. PvP ist für mich in einer Sackgasse und PvE ist irgendwann immer nur noch öde.

Aber ich will Euch natürlich nicht den Spaß verderben. Wer auch auf ESO unterwegs ist, kann mich da gerne kontaktieren. Mein Haupt-Char heisst Undira und ich spiele eine Bogen-Waldelfe als Nachtschatten die enorm viel Schaden macht XD.

Vielleicht sieht man sich

Gruß
Ralf

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: "Kurze" Abwesenheit

Beitrag von Dimeloee am Do 24 Apr - 11:13

hi, 

 Sad 

ich hoffe es ist nur von kurzer dauer... war ne schöne zeit mit dir.

viel glück auf deinem weiteren weg.

CU
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten