Bewerbung 2h Mage

Nach unten

Bewerbung 2h Mage

Beitrag von Sirgavel am So 1 Jan - 21:46

Moin mein Ingamename ist Sirgavel

bin Lvl 50 und 2h Mage.

Ich bewerbe mich, da die Gilde in der ich mich befinde, an Aktivität leider stark nachlässt :-( Ich bin bei uns auch Offizier und habe versucht diese teilweise Inaktivität abzuwenden.. Leider ist es uns nicht so gelungen, wie wir uns das vorgestellt haben.

Da ja gerade ein neues Jahr angefangen hat und ich weder zu rauchen, zu trinken und zu spielen aufhören will, dachte ich mir ein guter Vorsatz ist ja eine aktivere Gilde zu suchen ;-)

Auf Euch bin ich gekommen, weil ich seit Jahren mit Brucedampfi Onlinegames erfolgreich zusammenspiele. DSO spielen wir auch seit dem ersten Tag zusammen und er Euch nur in den höchsten Tönen lobt!!

Zu meinen Stats:
(ich bin zur Zeit Deff geskillt, weil ich oft tanken muß)
Dmg: 4-5k
LP: 12,1k
Rw: 76%
Wd: 33/45%

Ich spiele aber noch 2 andere Skillungen da komme ich ca auf 1,77speed auf 4,8-6k dmg oder 1,32speed bei 6-7,5kdmg allerdings bei nur 9k leben und 62% Rw

So das wars von mir..
Gute Drops und niemals umfallen :-)
Bis dahin Sirgavel

Sirgavel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2h Mage

Beitrag von gerlach48 am So 1 Jan - 22:13

Hallo Sir,

bitte mache noch Angaben zu Kritschaden und Kritwertung.
Darüber hinaus weisen wir darauf hin, dass Aktivität Vorang hat.
Zudem fehlt eine Angebe zu deinem Alter.

mfg

ger
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 35
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Ergänzung Bewerbung

Beitrag von Sirgavel am So 1 Jan - 22:23

Hi nochmal

da ich ja mit 2h spiel 0% Krit und 0% zusätzlichen Kritdmg
Bin 47 Jahre und spiele täglich mind 3Std. Je nach Schicht variiren die Zeiten

MfG
Sirgavel

Sirgavel
Gast


Nach oben Nach unten

Ergänzung Bewerbung II

Beitrag von Sirgavel am So 1 Jan - 22:25

.. was ich ja total cool finde ist, dass euer Werbebanner genau die Sachen vorschlägt, die ich meinen Kindern zu Weihnachten geschenkt habe Laughing

Sirgavel
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2h Mage

Beitrag von gerlach48 am Fr 13 Jan - 9:27

Hallo Sir,

leider müssen wir dir eine Absage erteilen. Die Gründe teilte ich dir ja im Voraus ingame mit.

Viel Glück weiterhin mit deinem Char.


mfg


ger
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 35
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung 2h Mage

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten