Leviathan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung Heyjo

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung Heyjo Empty Bewerbung Heyjo

Beitrag von Vitex Mo 15 Aug - 23:18

Hey,

hiermit möchte ich mich bei euerer Gilde bewerben! Neben meinem Großmarschall (Mage) möchte ich nun auch meinen Dk angehen und ihn auf Vordermann bringen... Ich habe mir als Ziel gesetzt wie mit meinem Main Char mit zu der Elite auf Heredur zu gehören!

Das Leviathan hohe standarts voraussetzt ist mir bewusst. Jedoch muss ich dazu sagen das sich meine Stats von Tag zu Tag steigern!

Dk- LVL 50 Heredur
Name:Heyлф
Alle Zwischenwelten spielbar
PVP Rang: Bannerträger (Mentor bis Großmarschall)
DSO spiele ich täglich mehrere Stunden.

Alter: 17 Jahre ich hoffe das ist kein Problem auch wenn ich gelesen habe das Ausnahmen wegen irgendwelchen kleinen Kids nicht mehr möglich sind!
Warum ich genau in diese Gilde will? Weil ich felsenfest davon entschlossen bin das Leviathan das geben kann was ich will. Eine Leistungsorientierte Gilde die aber auch Menschlich vollkommen in Ordnung ist und keine kleinen Kinder mit ihren tollen Witzen und Versuchen jemanden auf Ohr zu legen oder die Nerven zu strapazieren... Ich will mit an die Spitze der Rangliste wohin ich nur mit gleichgesinnten erfahrenen Spielern kommen.

Eckdaten kann man Ingame klären falls das nötig ist da sie im Forum sowieso nicht aktuell sind, wie gesagt sie verändern sich ständig!

Würde mich über eine Postitive Nachricht freuen! Bis dahin... pig

Vitex
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Heyjo Empty Re: Bewerbung Heyjo

Beitrag von gerlach48 Di 16 Aug - 10:58

Hallo Heyjo,

Bewerbung ist angekommen.
Danke dafür...
Wir werden uns hier bei dir innerhalb von 48 Std. melden.

mfg


ger
gerlach48
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 40
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung Heyjo Empty Re: Bewerbung Heyjo

Beitrag von Lucutus So 28 Aug - 9:14

das selbe in Grün keine 18 - könnt Ihr unsere Regeln nicht lesen
Lucutus
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung Heyjo Empty Re: Bewerbung Heyjo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten