Leviathan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung  Empty Bewerbung

Beitrag von Spartacus15003 Mo 4 Jul - 13:24

Hallo,
Mein Bruder und ich würden uns gerne bei euch Bewerben ,
erst ein mal etwas über uns , Mein Bruder ist 25 und ich 23 Jahre alt und spielen das Spiel seit ca. 2012. Wir beide sind eig fast jeden Tag Online das heißt wir sind sehr Aktiv außer wenn es mal halt nicht geht Familie usw. Smile.

Zu unseren Chars: Wir sind beide Dk´s lvl 50 haben alle Q´s durch gespielt und farmen zur zeit oft Grimmag oder Heredur Fatal .
PvP machen wir auch ab und zu ich bin zur zeit Bannerträger und mein Bruder Aufstrebender Ordensritter . Wir beide spielen hauptsächlich als 2h DK außer wenn wir Bossruns machen dann geht einer von uns auf Tank. Mit 2h sind wir beide relativ Stark wobei noch bissl luft nach oben ist waffe 54 und ein zwei goldene werte kommen noch Smile

Ingame Name : Serbianwarriior  
                        Spartacus0153  

Mit freundlichen Grüßen

Spartacus15003
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von gerlach48 Mo 4 Jul - 13:43

Hallo Spartacus,

danke für eure Bewerbung. Der zuständige Offi wird sich im laufe des Tages bei euch hier melden.
Allerdings denke ich wird er einige Stats verlangen Very Happy
Insofern wäre einige Infos hilfreich.

mfg


ger
gerlach48
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 40
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Eckdaten

Beitrag von Spartacus15003 Mo 4 Jul - 13:51

Serbianwarriior : 4019-5863 Dmg mit 57% Krit und 3,19 (219) KritDmg waffe 54 waffe 2x Gold fast 3 mal also ist noch bisschen luft nach oben , Leben 12k und rüssi 55%

Spartacus15003 : 4320-6125 mit 49% und 2,50 (150 ) Krit Dmg waffe 53 mit 2x Gold also auch noch luft nach oben Smile , Leben 12,5k und 56%

können auch gerne Privat Bilder senden Smile

Spartacus15003
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Chiala - Extrastout Mo 4 Jul - 18:07

Schreibt mich doch bitte Ingame an.
MFG

Extrastout31
Chiala - Extrastout
Chiala - Extrastout
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.05.15

Nach oben Nach unten

Bewerbung  Empty Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten