mein statement

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mein statement

Beitrag von Dimeloee am So 19 Jun - 8:10

huhu zusammen,

guckt mal bitte hier,

gruß pitch
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: mein statement

Beitrag von gerlach48 am Mo 20 Jun - 0:39

Hi Pit,

schade, dass du nun das Spiel verlässt. Ich denke ich sprech für alle wenn ich sage:
Wir hatten viel Spass und ne gute Zeit zusammen. Haben die sicherlich erfolgreichste deutsche Gilde mit dir geleitet.
Wir wünschen dir alles Gute.

Lass dich ab und an mal blicken Very Happy
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: mein statement

Beitrag von Scotty01 am Do 23 Jun - 1:26

hey pit,
schade dass du uns verlässt, warst einer der besten und fairsten Gildenmeister den ich kannte, auch wenn wir ingame nur selten miteinander gespielt haben, macht es mich doch traurig.
Ich wünche dir alles liebe und vorallem viel Erfolg im Real Life, nutz die zeit für dich und deine Familie/Freunde. Wie kappanauskas einst sagte : " Ich habe viel zu viel Zeit im Virtuellen Leben verbracht, jetzt wird es Zeit das im echten Leben nachzuholen und richtig durchzustarten" fand den spruch sehr passend, hoffe du siehst das auch so. Ich denke ich kann im Namen von allen sprechen, dass wir uns Freuen würden dich ab und an mal wieder Ingame zu sehen, bist immer Willkommen.
Liebe Grüße, Daniel

Ps.: Solltest du langeweile haben, versuchs doch mal mit der Ps4, viele aus der Gilde haben diese auch Wink

Scotty01
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: mein statement

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten