Bewerbung Allacarry

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Allacarry

Beitrag von Allacarry am Mo 4 Apr - 16:16

Ich würde mich gerne bei euch bewerben.
Zuerst zu meinem Char :

Ich spiele einen Level 50 Drachenkrieger, mit Pvprang Bannerträger und Wissensstufe 40(wegen längerer Auszeit dort leider nicht höher, aber wird kräftig gepusht mit Mentor).Ich kann alle Zwischenwelten betreten und auch jeden Boss tanken. Meine 2hand Stats sind 3178- 4122, mit 1,26 Speed und einer Kritchance von 50%. Die Lebenspunkte belaufen sich dort auf 13.006, 41% Wiederstände und ein wenig Block durch das Draganset. Ich denke mal die 1hand Stats für Bosse sind nicht relevant, solange es klappt, kann sie gerne aber noch nennen, falls gewollt.

Jetzt zu mir, ich bin 22 Jahre alt, treibe in meiner Freizeit viel Sport, aber bin auch mehrere Stunden täglich in Dracania anzutreffen. Ich bin mit verschiedenen Chars schon seit dem Beginn dabei, aber der Drachenkrieger hat sich gegen alle anderen Klassen durchgesetzt.

Was ich erwarte sind rege Aktivität, sowohl was Bosse klatschen angeht, sowie auch PvP.
Derzeit bin ich hinter dem Arachnaset her, wofür ich auch schon einige Eingänge bereit stehen habe.

Ich freue mich auf eure Rückmeldung

Allacarry
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Allacarry

Beitrag von Viperb am Di 5 Apr - 15:50

Hallo,

vielen Dank für deine aufschlussreiche Bewerbung, wir melden uns Smile
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405