Bewerbung Austriandragon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Austriandragon

Beitrag von Austriandragon am Mo 4 Jan - 18:40

Guten Abend Levi´s Smile
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben.

Zu meiner Person:
Ich heiße Ben, werde im Mai 17 Jahre alt, wohne in Österreich und habe eine Lehre als Anlagen und Betriebselektriker begonnen. Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch dem man „nicht alles auf die Nase binden“ kann. Ich sehe Drakensang Online als ein sehr schönes Hobby an und spiele es auch schon seit 4 Jahren.
Ich weiß keine 18, aber wenn ich´s nicht versuche kann ich´s nicht gewinnen. Finde euch echt Spitze!

Spielerische Angaben:
Ich schreibe mich „Austriandragon“. Ihr werdet mich aber unter diesem Namen nicht finden da ich kyrillische und griechische Zeichen verwende, da es für mich schöner aussieht.
Ich bin LvL 50 und habe alle Zwischenwelten durch. Ich bin ein Errungenschaftsjäger, deshalb habe ich auch alle Stufe 2 und Stufe 3 Bosse abgeschlossen und bin mächtig jeden zu tanken.
Ich spiele außerdem auch viel PvP und habe den Rang Bannerträger. Habe auch schon mit einigen eurer Mitglieder PvP gespielt und ich denke es musste sich keiner aufregen. *grins
DSO spiele ich täglich und immer wenn ich Zeit habe. Meistens bin ich ab spät. 18 Uhr online bis 22:00-23:00 Uhr. Am Wochenende auch länger wenn es die allgemeinen Verpflichtungen erlauben.
Meine Stats etc. sind im Forum zu finden unter dem Thread „Zeigt her eure Dk´s“. Habe es erst vor kurzem aktualisiert.

Warum will ich genau in diese Gilde?
Ich habe meinen Drachenkrieger im April 2015 erstellt und war von Anfang an bei den Perlentauchern. In dieser Gilde bin ich groß und stark geworden, hat mich aber auch sozial verändert. ( positiv natürlich) Ich war ein halbes Jahr Offizier und habe meines Erachtens auch eine gewisse Vorbildfunktion gehabt. Da ich nun immer mehr das Gefühl habe dass diese Gilde inaktiver wird, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, die mir vom Spielerniveau bisschen gleichgesinnter ist.
Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung überzeugen und freue mich auf eure Antwort
Gruß
Ben

Austriandragon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Austriandragon

Beitrag von gerlach48 am Mo 4 Jan - 23:55

Hallo Ben,
danke für deine Bewerbung.

Ein DK der Offis wird sich deiner kurzfristig annehmen.
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Austriandragon

Beitrag von Viperb am Di 5 Jan - 11:07

Huii *;* so stell ich mir das vor Smile
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Austriandragon

Beitrag von gerlach48 am Do 7 Jan - 11:52

Hallo Austrian,

bitte schreibe mich mal ingame an (gerlach82), dann kann ich dich in meine FL einfügen. So finde ich dich wegen den kyr. Zeichen net Smile
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Austriandragon

Beitrag von Austriandragon am Do 7 Jan - 12:01

Okay passt! Mach ich heute

Austriandragon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Austriandragon

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten