Bewerbung von Imp4ct

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Imp4ct

Beitrag von Imp4ct am Sa 12 Dez - 20:26

Nabend Levi's!

Ich bin der Imp4ct.

Ich möchte mich gerne bei euch bewerben, weil ich auf der Suche nach einer soliden, deutschen Gilde bin.
Zuletzt war ich in 2 internationalen Gilden (BadBoys und YachtClub, vorher ca. 3 Jahre StreiterVonDuria),
allerdings zeigten sich da schnell Auflösungserscheinungen^^
Wichtig ist mir, dass viel in der Gilde gelaufen wird und Sprachbarrieren (nicht meinerseits Wink ) nicht den Spielspaß mindern.

Zum Char:
Name Imp4ct
Drachenkrieger Level 50
Wissen Level 50
Pvp-Rang Bannerträger
Q-Welten alle erledigt

Zu mir:
Ich heiße Alex und bin 29 Jahre alt. Ich zocke unter der Woche meist von ca. 19 - 1 Uhr, wochenends flexibel...


Schönen Abend noch!

Imp4ct
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Imp4ct

Beitrag von gerlach48 am Sa 12 Dez - 22:39

Hört sich gut an....
Melden uns bei dir!
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten