Bewerbung für die Gilde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung für die Gilde

Beitrag von Dragcon am Sa 12 Sep - 16:45

Hallo mein name is (Ingame) Dragcon, das soll eine bewerbung sein.
Ich bin 19 jahre alt. Ich bin lv45. Mein grundschaden ist 712-1007. Meine angriffsgeschwindigkeit ist 1,99. Meine lebenspunkte sind 4185. Mein Rüstungswert ist 1931 (50,16%). Meine Blockwertung ist 2245 (25,00%). Meine Blockstärke ist 2,35 (57,42%). Meine kritischer treffer ist 1175 (13,08%). Mein kritischer schaden ist 2,13 (+112,95%). Meine wiederstandswerte sind 461 (19,37%).
Ich besitze das  Hexensucher set, das yachak set aber nicht vollständig, mir fehlt noch der handschuh. Ich besitze das Mantel der finsternis, ich habe das Mantel der macht fast fertig (90/90 12/12 16/30 und 80/1000 gold :/ ). Und ich besitze noch 1 mal Ring des Todes aber brauch noch 1 mächtiges fregrament (von mortis) das ichs ein zweitesmal bekomme. Sonst ist alles legendär. Ich bin Erfahrener Ordensritter. Ich bin in Q4. Ich weis ich bin nicht sehr gut aber das möchte ich schnell ändern indem ich eure gilde beitrete, ich hab gelesen ihr macht viele bossruns. Ich spiele mindestens 1 mal am tag DSO, im durchschnitt 2 stunden ungefähr wegen schule. Und wie gesagt ich möchte eurer gilde beitreten weil ich besser werden möchte, kein TS3 oder Skype brauch, euch nett anhört, die gilde ab 18 ist. Fals ich rein kommen sollte sagt mir bitte Ingame bescheid. Smile

Dragcon
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung für die Gilde

Beitrag von gerlach48 am Sa 12 Sep - 18:05

Hallo Dragcon,

danke für deine Bewerbung.
Ich denke du bist bei DSO relativ neu (q4 nicht abgeschlossen usw)

Wie auf unserer Vorstellung ersichtlich ist, wirst du mit diesen Stats nicht glücklich bei uns, weil wir hohe Ansprüch und viel Erfahrung bei den Mitgliedern voraussetzen.

Insofern müssen wir dir leider eine Absage erteilen.

Danke für dein Interesse

gerlach82
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten