Ich bin.......

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich bin.......

Beitrag von Gast am Mi 15 Jul - 15:57

Hi,
bin jetzt seit ein paar Wochen bei euch und wollt mich auch mal vorstellen.
Komm aus dem kalten Norden Deutschlands, wo das Wetter noch eine gewisse Rolle spielt. Bin also Kälte und Sturm gewöhnt und durch die Umgebung ziehts mich immer wieder zur See hin.
Mit meinen 17 Jahren bin ich eigentlich schon recht weit gekommen und kenn meine Ziele.
Vom Charakter her bin ich eher ruhig und beobachte lieber als etwas zu machen. Bin aber auch nett und aufgeschlossen gegenüber anderen.

Meinen Acc/Deadeagle werd ich später hier reinstellen.


PS: Das ich meinen Namen nicht erwähne ist beabsichtigt Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin.......

Beitrag von gerlach48 am Mi 15 Jul - 16:10

Danke für deine Vorstellung Dead!
Wir freuen uns, dass du in unserem Team bist.
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin.......

Beitrag von Viperb am Do 16 Jul - 15:21

loooos ich will wat sehen !!! ;P
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin.......

Beitrag von Gast am Sa 18 Jul - 19:47


das ist mein normaler build, die 2.6k sind weg, da ich jetzt etwas auf runspeed bin. speed hab ich für etwas dmg abgegeben, bringt ya auch kaum was, der stein, wegen breakpoint.

für vip wäre vllt noch der bogen interessant. der ist hier Wink
will den bis september mit noch anderen krams auf lvl 49 bringen. und bessere steine sind mein ziel, zumindest speedsteine.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin.......

Beitrag von Viperb am Sa 18 Jul - 20:05

Besser als meiner, was würde ich mal für nen juten Bogen geben Sad
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin.......

Beitrag von Gast am So 19 Jul - 0:46

naja, geht noch besser, glaub 50dmg sind momentan das maximum bei kurzbögen. und so gut ist der nicht, gibt sicher noch bessere als meinen, vom dmg her

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Ich bin.......

Beitrag von Longusterzius am Mo 20 Jul - 1:19

45 sind max
avatar
Longusterzius
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 148
Anmeldedatum : 29.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Ich bin.......

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten