Neubewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neubewerbung

Beitrag von Danny812 :) am Mo 29 Jun - 23:27

Hallo Leute Smile,

einige von euch werden mich sicherlich noch kennen, aber einige auch nicht. Smile
Dieser Text handelt von einer Neubewerbung um eurer Gilde beizutreten.

Geschichte affraid :
Nun als ich einmal eine kleine Pause brauchte von DSO von knapp 1 - 1 1/2 Monaten wurde ich von der Gilde Leviathan gekickt. Als mich der Ergeiz für das Spiel erneut gepackt hatte sah ich dies und kontaktierte direkt den bestehenden Offizier Gerlach. Er meinte ich solle es über das Forum probieren, da es Neubewerber immer schwer haben Crying or Very sad ! Nun HIER bin ich!

Über mich:
Ingame-name: Danny812
Klasse: Zirkelmagier
Zweitaccounts: Ja - aber so gut wie inaktiv
Zwischenwelten: in wenigen Tagen ist auch Q4 bestritten Smile
PvP-Rang: Kurz und knapp stehe ich vor einem  Upgrade zum Bannerträger
Alter: nächstes Jahr leider erst 18
geistige Reife: Ja
Kritikfähigkeit: Vorhanden

So weit alles über mich Smile

Erwartungen/Wünsche von euch:
Da habe ich nur die Rückaufnahme von euch Jungs Smile

Verteidigung:
Wenn einige sagen, dass ich jetzt nicht immer der geistig Reifste war und ab und zu auch sehr nervig war, kann ich auch eigentlich nur sagen: Die Zeit formt einen Charakter und dessen Reife! Bei mri waren es ja jetzt knapp 2-3 Monate also knapp 1/4 Jahr Smile Und da ich ja noch in der Pupertät stecke mit meinem Alter hoffe ich das wir einen Neustart was das an geht starten können.


Bei Risiken oder weiteren Fragen lesen Sie die Bewerbung erneut oder fragen Sie mich doch einfach Ingame unter der Ingame-hotline: Danny812


PS: Wenn Fragen zu mir und Vasi sind bitte ich um persönliche Anschreibung Ingame Smile Ich kann euch verraten: HIER schreibt der einzig Wahre Danny Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Lars

Danny812 :)
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neubewerbung

Beitrag von Gast am Di 30 Jun - 12:27

Nächstes Jahr 18 dann nächstes Jahr bewerben^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neubewerbung

Beitrag von Dimeloee am Di 30 Jun - 18:23

Longusterzius schrieb:Nächstes Jahr 18 dann nächstes Jahr bewerben^^

japp, sehe ich auch so.

dein abgang war auch nicht so wie wir es uns vorgestellt haben. einfach nicht mehr on kommen, ohne einen kommentar und dann auch noch die situation mit vast.... naja was soll ich sagen.

einfach probieren wenn du 18 bist.

bis dahin, ingame weiter viel erfolg und viel spaß.

im RL selbstredend auch alles gute
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Neubewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten