Ich würde gerne der Gilde beitreten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich würde gerne der Gilde beitreten

Beitrag von 6er am Fr 19 Jun - 14:32

hallo,

mein Name ist paul und würde gerne der Gilde beitreten. Ich bin 19 Jahre alt, wohne in Berlin und habe sehr viel Spielerfahrung durch meine Chars Smile . Ich bin Level 33 (habe auch einen 45er) Waldläufer, ich weiss ich bin eine guter lowlevel pvp char, aber ich finde man sollte Lowlevels auch ein Chance geben ich eine gute gilde zu kommen Smile . Ich habe 3,3k Leben, habe 470-700 Grundschaden, 72% Blockmenge 1,2k Rüstungswert und 223% kritischer Schaden und ich bin Ordensritter, bald erfahrender Ordensritter. Kann natürlch auch schon m2 und habe auch schon mit ein paar spielern aus der Gilde Mortis geklatscht;) und ich bin in q4 angelangt.( hole mir bald 2 Angebote für 180k Ander) werde also noch besser. Bei Events bin ich natürlich aber immer dabei. Ich bin ein sehr aktiver Spieler, also ich spiele jeden Tag;) Natürlich ist es mir bewusst das man mich nicht immer mitnehmen kann, das ist finde ich völlig klar!. Vielleichtr werde ich ein kleines Maskotchen in der Gilde xD ( Ingame heisse ich 6er)

6er
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Ich würde gerne der Gilde beitreten

Beitrag von Lucutus am Fr 19 Jun - 18:39

sry - von meiner Seite aus nein - da wir selber fast jeder in der Gilde low lvl chars. besitzt - evtl. haben wir in der 2. char Gilde platz . Da weiß ich grad aber kein Ansprechpartner - evtl. meldet er sich bei Dir.

werte sehen aber ganz gut aus bei deinem Lowie - obwohl ich kein Waldi bin - Ein Waldi Offi. kann dazu eher was sagen
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150

Nach oben Nach unten

Beitrag von gerlach48 am Fr 19 Jun - 18:43

Unter lvl 45er sind leider nicht möglich. Es gibt nur ne Ausnahme, wenn du nen DK bist mit überproportionalen Werten für dein lvl. Dann kannst du für uns Mortis tanken und wir kämen rein.

Alles andere geht nicht....
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben