Bewerbung zur Gildenaufnahme ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zur Gildenaufnahme ;)

Beitrag von Waldstreicher am Do 30 Apr - 21:21

Hallo Leviathan

Wollte euch mal fragen ob ihr für einen Waldläufer platz habt. Zur zeit bin ich in der Gilde "DeutscheWölfe" doch langsam fühle ichmich dort nicht mehr wohl da immer weniger leute aktiv sind wenn kommen welche hin und wieder für paar minuten 2-3mal die oche online. Das ist mir einfach zu wenig! ich suche eine Deutsche Aktive gilde mit der man im PVE und PVP gruppenbilden kann und ein freundliches miteinander hat. Da ich auch schon von alten Gilden welche kenne die nun bei euch sind würde ich mich schon freuen bei euch mitglied zu werden.

Ich heiße Manuel Komme aus der Nähe von Hamburg und bin 23 Jahre alt. Spiele seit guten 2 Jahren DSO

hier habe ich noch einige Daten für euch von meinem Char

Name: Waldstreicher
Klasse: Waldläufer
Level:45
PVP: Marschall

Grundschaden: 1105-1672
Angriffsgeschwindigkeit: 1,63
Krit Treffe: 2523
Krit Schaden: 221%

macht eine dpi von 3818,7
wenn ich von 1,63 auf die Speedbreakr 1,58 zurückgehe liegt die dpi bei 3701,6

Ich Spiele zur zeit mit dem Sargon köcher saher liegen meine deff werte nich ganz so hochaber ich komme dennnoch gut mit zurecht.

Lebenspunkte: 4780 (ohne Pet)
Rüstungswert: 2144

Sind alles nicht die besten werde aber denke da kann man noch einige raus holen

Ich bin täglich Online. immer gern Hilfsbereit - spiele PVP und PVE
Q1-Q4 Fertig / Q5 halb fertig (hatte ich nie wirklich einen anreiz zu wollte immer nur zu Khaly werde es aber in angriff nehmen und Q5 auch Beenden Wink


Joa mehr fällt mir gerade nicht so ein was ich schreiben könnte .. wenn ihr fragen habt fragt mich einfach =)

Gruß Waldstreicher

Waldstreicher
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme ;)

Beitrag von Viperb am Do 30 Apr - 23:01

Dafüüür, kenne ihn schon fast so lange ich DSO spiele, sehr netter...und kann sicher noch wachsen bei uns Smile

Und nu hau ich ab in Urlaub Very Happy
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme ;)

Beitrag von Waldstreicher am Do 30 Apr - 23:35

Sooooo langee kennst du mich schon ? =P

Interesant ich dachte du spielst schon länger =D

Waldstreicher
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme ;)

Beitrag von gerlach48 am Sa 2 Mai - 0:27

Viper hier ist kein Platz für Lobbyismus und Propaganda Very Happy.....

@Waldstreicher

Danke für deine BEwerbung....du wirst kurzfristig von uns hören!
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme ;)

Beitrag von Lucutus am Mo 4 Mai - 21:33

hat sich heut bei mir gemeldet wartet immer noch auf Antwort seitens Waldi Offi - bzw. erwischt Pit nicht wenn er Online ist - hab ihm gesagt etwas Geduld mitbringen
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zur Gildenaufnahme ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten