Der, die Nart stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der, die Nart stellt sich vor

Beitrag von Gast am Fr 10 Apr - 17:28

Hey,hey,

ich der,die Narttuetype wollt mich einmal vorstellen.
Mein ürsprünglicher Main war Evilfail nen Bogi, ist auf der Strecke geblieben und wurde von Nart abgelöst.
Mage liegt mir einfach mehr.
Das game spiel ich seid ca. 4 Jahren und hab bisher in 2 Gilden mitgewirkt, wo ich jeweils Co-Leader war.
1. WABEJ als Mitgründer, 2. AufsMaul, die letzte.
Meine ersten beiden Gilden waren irgendwann wegen Inaktivität des Leaders, der Lead nicht abgegeben hatte am Boden.
Leviathan kenn ich in erster Linie über einige gescheite Beiträge aus dem Forum und über Bääääm.
Coldplay und AnneKlatsche sind meine Forums-accounts.
Ich hatte jetzt eine Gilde gesucht, die mir stabil erscheint, wo ich außer Hilfeleistungen noch was dazulernen/austauschen kann und mir selbst auch einen Ansporn gibt und ich wollt mich nach lvl45 wieder neu aufbauen.
Bin 45er Frischling und meine Stats sind: 790-1040 dmg / 1,62 speed / 220 critdmg / 4450 Lp / 50% rw,crit,block / 65% red / 35% ressi
Natürlich variabel speed kann auf Kosten der dmg auf 1,82, dmg auf Kosten des speeds >1350 hochgeschraubt werden.
Spiel aus pvp- Erfahrungen meißt mit Kugel.
Das muß reichen und ist eh schon nen halber Roman.

L.G. Arne - Nart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

welcome

Beitrag von derhahn am Mo 20 Apr - 21:49

Ich begrüsse dich!
waren ja heute paar runs unterwegs,beim mini event!
auf weitere runs,bis denne Very Happy


derhahn
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 07.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Der, die Nart stellt sich vor

Beitrag von gerlach48 am Di 21 Apr - 15:22

Hallo Nart....nochmals herzliches Willkommen bei uns.

Wir hoffen auf gutes Zusammenwirken Very Happy
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Der, die Nart stellt sich vor

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 0:56

Danke und ich hoff natürlich auf viele Abenteuer in dso mit Euch.
Nach und nach lern ich ja auch immer mehr kennen und alles andere wird sich schon entwickeln.
So langsam steigert sich wie gewünscht auch mein dpi, mit der Hoffnung bald wieder in die battls einsteigen zu können, bevor mich/uns die Lvlerweiterung einholt.
cya ingame´´


Zuletzt von Narttuetype am Do 23 Apr - 13:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der, die Nart stellt sich vor

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 3:29

hey Nart, hoffe es gefällt dir bei den verrückten.
Passt hier schon hin, bist ja auch immer online xD
bis gleich...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der, die Nart stellt sich vor

Beitrag von Gast am Do 23 Apr - 13:39

thx Bääääm´´
Ich hab noch ne kleine Anektdote zu meinem Charnamen, weil einige sich wundern wie ich auf son verquirlten Namen komme.
NarttuEtype kommt eigendlich von Narttuperkele, dieser aus dem Finnischen und wurde leider von BP zensiert, da der googleübersetzer nichts besseres zu tun hat, als daraus ne F.k.bitch zu machen.
Narttuperkele besteht aus Narttu - Hündin und perkele - verdammt, teuflisch, ect. und bedeutet richtig überstetzt Dämonische Hündin.
Ein Finne hatte mich zu dieser Namensgebung gratuliert, BP jedoch fands gar nicht lustig und so mußte ich halt Narttuetype draus machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der, die Nart stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten