Dragans Herausforderung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Dragans Herausforderung

Beitrag von Scotty01 am Di 7 Apr - 15:53

Hey Leute,
wie viele von euch hoffentlich wissen wird es diesmal im Dragan Event sogenannte Herausforderungen geben, da ich das set komplett habe möchte ich mich vorallem darauf konzentieren.
In diesen Herausforderungen geht es darum Eventfortschritt von den Bossen in der schweren Karte zu sammeln. Ich habe einiges ausprobiert und bin zum schluss gekommen, dass es sich am meisten lohnt immer wieder die 120 er Karte abzufarmen. Eine runde sollte ungefähr einem Zugang enstsprechen. Nun kommt das knifflige, in der Karte stehen 3 Statuen, bei denen man mit Sargons überresten, welche man in der normalen Karte farmt, jeweils mobs herbeirufen kann. Die teuerste Statue ist Sargon und Heredur, man kenn leider, nicht jede runde diese beiden Bosse herbeirufen kann, außer man ist in einer Gruppe, darum meine Frage, ob noch jmd lust hätte gemeinsam die Herausforderungen zu bestreiten?
Bei Fragen zum event könnt ihr euch gerne an mich wenden. Vllt kann ich euch weiterhelfen Smile

Mfg Scotty

Scotty01
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Viperb am Di 7 Apr - 17:14

Habe noch keine Eventbeschreibung gefunden...wat jibbet denn zu tun?
Beim letzten Mal war es mir jedenfalls zu viel Aufwand für einen Begleiter oder Ähnliches...
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Scotty01 am Di 7 Apr - 17:26

Es gibt diesmal 2 Arten von Event, das eine ist das normale Dragan event, das andere die Herausforderung, in der es darum geht sogenannte Eier der Herausforderung zu sammel, diese bekommt man entweder von den 4 Bossen in der schweren map, oder vom "Falschen Gnob". Dieser dropt mindestens einen Edelsteinbeutel, einen Amphorenschlüssel, ein legendäres item und 65 eier. Der gnob befindet sich nur in der schweren karte und kann nur mit "Farbenfrohen essencen" besiegt werden, diese farmt man indem man eier, welche in der map verteilt sich, anklickt. Die belohnungen für die heruasforderungen sind immer gleich, insgesamt gibt es 4. Zu den Belohnungen gehört eine kiste, in der das reittier (Löwe) und zwei königssetteile enthalten sind, zudem bekommt man den Begleiter, aber auch viel rote essi, schlüssel, Draken, dietriche und jeweils eine legendäre Waffenzier und eine legendäre waffe.

" />

So sieht diese Herausforderung aus, hoffe man kann es erkennen!

Scotty01
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Viperb am Di 7 Apr - 18:07

Das hört sich lohnenswerter an Smile
Danköö
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Lucutus am Mi 8 Apr - 7:48

alles schön und - danke für die Info - aber Geduld musst nicht alles in 6 std. erledigen ich denke wie bei jeden dragan Event hat man mehrere wochen dafür zeit - also in der Ruhe liegt die Kraft
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Scotty01 am Mi 8 Apr - 11:36

Das wollte ich auch garnicht - wird ja so langweilig Wink Fand es nur schade, dass wenn man sowieso in diese Zone muss, man nicht  alles mitnehmen kann, außer in einer Gruppe. Habe mir gedacht vllt. finden sich noch jmd, der das so ähnlich durchzieht. Mal sehen, erstmal abwarten. Very Happy

Scotty01
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Viperb am Do 9 Apr - 8:16

Generell schon, könnte man sich auch mit Seelensteinen beleben, statt für 120 Ander. Soll ja doch recht anspruchsvoll sein, die schwere Map :
Praktisch habe ich wohl nur abends Zeit zu zöckeln....also mal schauen :s
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Dimeloee am Fr 10 Apr - 8:08

"Mini-Events - Dragans Herausforderungen 1-4
Benötigter Charakterlevel:1-45
Während des gesamten Events können Eure Helden vier Mini-Herausforderungen abschließen, die an bestimmten Tagen aktiviert werden (siehe Zeitplan unten).
Dragans Herausforderungen sind Mini-Events im Rahmen des Haupt-Events.
Jede der vier Herausforderungen dauert nur 48 Stunden und wird nur einmal aktiviert.
Jede der Herausforderungen hat einen eigenen Fortschrittsbalken und eigene Belohnungen. Ihr müsst rote Eier der Herausforderung sammeln, um den Fortschrittsbalken einer Mini-Herausforderung zu füllen.
Ihr findet Euren persönlichen Fortschritt, die Dauer der Mini-Herausforderung und die Belohnungen jederzeit in der Event-Übersicht (Tastaturkürzel: E).

Teilnahme an den Herausforderungen
Die Herausforderungen werden an den genannten Tagen automatisch aktiviert (siehe Zeitplan). Ihr müsst dazu nur Burg Rabenschrei im schweren Schwierigkeitsgrad betreten. Ihr müsst die Burg gegen einen Angriff von Farbenfrohen Drachlingen verteidigen. Von den Farbenfrohen Drachlingen erhaltet Ihr Farbenfrohe Essenzen, die Euer Held braucht, um im Kampf gegen den Miniboss Falscher Gnob eine Chance zu haben. Ohne Farbenfrohe Essenzen fügen die Angriffe Eures Helden dem Falschen Gnob keinerlei Schaden zu. Ihr könnt die Farbenfrohen Essenzen auch im Shop kaufen (Tastaturkürzel: T), vom NPC Zwielichtiger John für Andermant oder von Gnob für Draken.

Ihr müsst den Falschen Gnob mehrmals besiegen, da Ihr von ihm die roten Eier der Herausforderung erhaltet, die Ihr für Dragans Herausforderungen benötigt. Ihr bekommt die roten Eier der Herausforderung auch von den vier Champions in Burg Rabenschrei (Schwer)
Wie viele rote Eier der Herausforderung kann ich von den einzelnen Champions und vom Falschen Gnob in Burg Rabenschrei (Schwer) erhalten?
- Sargon: min. 25, max. 35
- König Heredur: min. 15, max. 23
- Gehörnter: min. 10, max. 15
- Kopfloser Reiter: min. 8, max. 12
- Falscher Gnob: min. 65, max. 95
- GESAMT (alle Bosse besiegt): min. 123, max. 180"


die herausforderungen haben es in sich. zumindest zeitlich. will man das mount, pet oder so, dann muss man alle 4meistern, wenn ich es richtig verstanden habe. und die eier werden dir auch nicht hinterher geworfen.
wenn ich mich nicht allzu sehr verrechnet habe, dann muss man pro event 4mal in die hard map und um dahin zukommen muss man pro hard map 2mal in die 120er und das bedeutet pro 120er-zugang 4 mal rabenschrei farmen.

fröhliches perlenfarmen wünsche ich euch. da ich den ersten teil, zeitlich nicht hinbekommen werde, haben sich die herausforderungen für mich erledigt. schade, naja mal schauen
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Viperb am Fr 10 Apr - 8:20

meinste nicht, geht doch bis montag mittag....
aber das mit den perlen nervt schon...man muss ja auch diverse male in die anderen maps ...
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Dimeloee am Fr 10 Apr - 8:40

bin ab morgen um 13:00 vllt auch schon ab 12:00 nicht da. nachts vllt nochma kurz und sonntag auch nicht. Montag hat mich dann die arbeitswelt wieder. sieht dünn aus und da ich in der schweren map nicht alle bosse machen werde, muss ich wohl 6mal rein oder 7. die bosse in map-schwer kosten auch perlen, weiß noch jmd wieviel?
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Scotty01 am Fr 10 Apr - 13:02

Nein, diesmal sind die Bosse ohne Perlen. Man kann also ohne kosten rufen. Die eier sind aber schnell erfarmt, pit. Such dir einfach einen dk und farm den Gnob ab. Die Perlen für die schwere Map sind ja schnell wieder erfarmt

Scotty01
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.02.15

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Viperb am Fr 10 Apr - 15:15

hmm, warum nich alle bosse auf der schweren map?
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Dimeloee am Fr 10 Apr - 15:42

hatte gedacht die kosten noch perlen...
da die nix kosten werde ich jetzt doch alle bosse machen. hoffe nur das man in der map umskillen kann aber das wäre wohl zuviel des guten.
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Dragans Herausforderung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten