2te chance

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

2te chance

Beitrag von Dimeloee am Di 24 März - 7:17

habe mal nachgedacht... und mit den betreffenden gesprochen.

also:
matze hat es begriffen. habe ihn einen maulkorb verpasst. denke es sollte jetzt wieder gehen.
vergo habe ich nochmal verdeutlicht das er sachlich bleiben soll und andere spiele mit dem nötigen respekt behandeln soll, nicht wie damals mit seinem zwerg,

ich würde beidem eine zweite chance einräumen.

kein veto von euch bis heute abend und ich würde beide laden
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Viperb am Di 24 März - 8:51

bissi OT...wer hat denn Kingmin geladen??
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Dimeloee am Di 24 März - 8:53

OT? = Off Topic? (bin schon etwas älter)

ger hat king geladen, denke ich
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Viperb am Di 24 März - 9:13

jap off topic ;*
die stats sind nicht so tolle (wurde mir gesagt) da hääte ich schon gerne eine mehrheitsentscheidung...
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Gast am Di 24 März - 10:37

Punkt 1 Matze und Vergo ok kannst so machen!
Punkt 2 Kingmin ist für mich ein total unbeschriebenes Blatt den NAmen hab ich noch nie gehört war auch etwas verwundert! Denke nicht das der besonders stark ist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von gerlach48 am Di 24 März - 11:26

Kingmin war ich....der nervte und hat den link nicht gefunden zum bewerben. Habe mir dann seine stats angehört. Die haben gepasst (wenns stimmt). Wollte nen Proberun Dessi mit ihm machen aber hat sich in 2 Tagen nicht ergeben, also habe ich ihn Probeweise geladen.
Er ist im Gegensatz zu anderen wenigstens 18, aber das könnte auch gelogen sein. Zudem habe ich ihm nachhinein erfahren, dass er mit Endi und Auskunftschafter befreundet ist.
Insofern kann er bei der kleinsten Sache fliegen.

Bei Vergo habe ich kein Veto. Bin aber mal gespannt wohin es ihn verschlägt wenn er Schattenzorn endlich haben sollte.....Very Happy

Matze is OK...
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Viperb am Di 24 März - 14:13

Oki,

Jo, bei der Rasselbande (Danny, Endi, etc.) bin ich auch bissi skeptisch ....
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Lucutus am Mi 25 März - 7:44

also mit Vergo - muss ich es mir jetzt wirklich überlegen - da er bei den anderen Leviathan Gilde drin ist - Revenge alias Kane hat ihn in die Gilde Geladen er meint er schaut nur rein sind nur 6 leute und davon höchsten 2 Online - ich beschliesse das wir vergo erst mal net bei uns aufnehmen.

war grad mit vergo und revenge zusammen bei Khaly revenge schreibt gar nix totale ruhe.

Ich teile vergo mit das wir weiterhin gemeinnsam farmen können und auch sonst keine Probleme haben aber Gilden eintritt lehne ich bei Vergo erst mal ab.
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Dimeloee am Mi 25 März - 16:10

oh, neue info´s.... ok luc, so wird es gemacht
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Viperb am Fr 27 März - 17:12

Hehoo,

Lynix war frei....habe ihn für eine Probewoche geladen (also er guckt sich uns 1 Woche an^^). Wär ne gute Verstärkung Very Happy
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Dimeloee am Fr 27 März - 19:42

Ok
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Lucutus am Sa 28 März - 8:21

ok- kenne ich trotzdem net
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: 2te chance

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten