Bewerbung zum Leviathaner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung zum Leviathaner

Beitrag von Gabribro am Fr 20 März - 18:46

Hey , mein name ist Cem und ich bin 18 Jahre alt.
Ich komme aus der Türkei und rede fließend Türkisch und kann man sagen mittel deutsch.
Spielen tuh ich viel in drakensang maximal 3-5 Stunden muss nebenbei hausaufgaben machen etc.
im Spiel heiße ich Gabribro und bin Level 45 . Ich befinde mich in der Zwischenwelt Q4 die ich zur hälfte abgeschlossen hab. Immoment bin ich noch ein aufstr. Zenturion und mache eher wenig PVP weil mir der Spielspaß dazu fehlt , daher farme ich viel mehr etc. Dso spiel ich mindesten 1x am Tag und das Stundenlang . Mein Drachenkrieger ist in der lage Mortis zu tanken jedoch fehlt mir meist die Lust zu . Axt der Endzeit bin ich grad noch am machen bzw ich hab schon eine axt der endzeit jedoch mit 10% Waffenschaden und das sind Crapwerte . Ich habe 8,5k Lebenspunkte und ungefähr 800 Schaden mit dem Essenzset + Vargulfset . Mein Kritischer Schaden ist immoment 270% und ich besitze eine 63% Blockwertung und 54% Blockmenge . Meine Attackspeed ist immoment 1,7 und wenn ich auf Attackspeed fokusiere dan könnte ich bis zu 2,3 haben .

Ich hoffe ich habe euch überzeugt so das ich der Gilde beitreten darf
Liebe Grüße
Cem

Gabribro
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung zum Leviathaner

Beitrag von Lucutus am So 22 März - 8:15

vielen dank für deine Bewerbung - aber an deinem Drachenkrieger müsstest noch dran Arbeiten - sry Werte überzeugen mich nicht

Schon genug DK die weit aus bessere Werte haben
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten