Nicht gerade ruhmreich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Xerustes am Fr 20 Feb - 12:47

Hi Levis,

das man im 1:1 pots nimmt und bufft iss zwar nicht gerade ein Zeichen von Stärke und gutem Skills, aber kann ja jeder halten wie er wil.
Aber das ein Offizier von euch (Lucutus) nachdem er gewonnen hat obwohl er erst mal schön pottet und gebufft war und seine Gegnerin nicht, dann auch noch das blöde Lachemote zündet muss, ist echt armselig.
Konnte es mir eben life mit anschauen.

So viel also zu fairplay.

Nur mal vorab damit du nicht angezickt bist Viper, sollte der Kollege von euch in nem Match gegen mich auftauchen, werd ich ab soforgt alles einwerfen was die Speisekammer hergibt und wenn du zufällig mit ihm in einem Team bist musst du dich auch nicht wundern, wenn du gedoppelt wirst.
Der iss bei mir unten durch.

Xerustes
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Fr 20 Feb - 13:36

Hol Dir ein Taschentuch ! Deswegen machst du hier ein Fass auf? Deine Frustschwelle muss ja negativ sein. An deiner Stelle würd ich kein PVP spielen wenn du damit nicht klar kommst.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Lucutus am Fr 20 Feb - 14:41

BUBU Twisted Evil
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Xerustes am Fr 20 Feb - 16:31

Naja Longus, ich hab damit kein Problem.
Ich finds nur armelig, wenn man sich über jemand lustig macht und das wo man es noch nicht mal ohne Doping geschafft hat überhaupt zu gewinnen. Ein bisschen so wie abfeiern wenn man als 45er einen mob in den Sverfield Weiden besiegt.

Aber das du das normal findest sagt dann schon einiges aus.
Es ging ja noch nicht mal um das dopen an sich. Jeder wie ers mag und braucht. Aber wenn man nur so gewinnt sich dann auch noch über jemand lustig machen. Da braucht Pitch auch nix über gutes Klima zwischen den Gilden bei uns im Forum zu schreiben wenn eure Offiziere dann so auftreten.

Schreiben kann man vieles. Die Taten zeigen wie ernst man etwas meint.

Xerustes
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Viperb am Fr 20 Feb - 18:34

Hehoo,

warum ich dann her halten muss ist mir nicht ganz klar ;P
Sonst bleibt meine Meinung wie immer, Pots und Buffs mag ich nicht im PVP...erst recht keine Emotes.

PS sagt: auch schon so einiges von Bloodys im PVP gesehen, Dari weiß da ja bescheid Wink Sonst bin ich immer noch an einem guten Verhältnis interessiert...
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Dimeloee am Fr 20 Feb - 19:34

musst nicht alleine herhalten. bin doch auch noch da. ich schreibe immer und lösche dann, bis ich klar denken kann.

pots und buffs, nunja muss jeder selber wissen. erlaubt isses und wenn man es nutzt, ok. emotes finde ich unangebracht.

ich kann herus und daris dicken hals durchaus nachvollziehen. den habe ich auch nach solchen aktionen. hatte gestern nacht eine ähnliche situation im 1v1. und aus diesem grund: sry

an einem guten verhältnis bin auch nach wie vor interessiert.

ansonsten weiß ich nicht wo ich anfangen soll, die guten verhältnisse aufzubauen oder einzureißen
ich kehre mal vor meiner tür

LEVIS: FAIR PLAY!!!
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Dariadra am Fr 20 Feb - 21:47

Vielen Dank an Pitch und Vipsi.

Wie ihr schon sagt, pots und buffs  ... na gut wer es braucht ... aber danach noch Emotes ... ne das geht net.

@Vipsi:
Du weisst das auch ich voellig gegen Heiltraenke und Buffs bin. Da haben wir schon etliche Diskussionen hinter uns.
Das ich nicht fuer Mitglieder entscheiden kann ob sie das nutzen weisst du genauso gut wie ich.
Aber Emotes danach finde ich ne Beleidigung. Werden die von unseren Mitgliedern genutzt, koennt ihr das gern mir mitteilen.

Gerl gab mir als Tip, ich sollte es dann auch nutzen ... nein Danke. Ich habe in diesem Spiel nichts aus meinem Leben zu kompensieren.

Ich freue mich auf faire Matches mit oder gegen Euch, Pitch Vipsi und Gerl. Die Kommentare der anderen 2 sind leider wie ihr Verhalten, Kindergarten.

Dariadra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von gerlach48 am Sa 21 Feb - 2:13

Hi Xer,

man kann an keiner Stelle mehr gewährliesten, wer wie spielt und ob er BUffs nimmt oder nicht.
Ich finde, dass BP es komplett verbieten sollte.

Ich empfehle immer, wenn es der Gegner tut, dann tu es auch.
Wir haben unsere Member nicht danach ausgesucht, ob sie potten oder nicht.

Trag es mit Fassung.

Luc...das Emote muss nicht sein Very Happy
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb - 2:22

Er ist bestimmt ausgerutscht eigentlich wollte er Küsschen schicken. Und zum Thema Kindergarten Dariadra kann ich euch gern Romane in euer Forum posten von euer Seite also fang nicht damit an zu Urteilen sonst mach ich gerne nen Roman fertig.

Stichpunkt: 2v1 Angriffe von 1Allalon1 Elektromeo grundlos in KH Arena

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Dariadra am Sa 21 Feb - 10:43

Longus, es geht hier nicht um Verallgemeinerung der Gilde, sondern explizit um 1 Mitglied.

Wenn du was zu sagen hast zu unseren Membern ... das ist ein freies Land. Bitte sehr.

Ich bitte und erwarte lediglich, das man sich mir gegenieber ordentlich verhaelt, weil ich das auch tue.

Danke.

Dariadra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb - 12:16

Es ging hier in dem Thread doch um Xerustes und Lucs Emote und nicht um dich. Also wenn IHR von Bloodylegends Respekt erwartet würd ich sagen fangt damit an und macht nicht auf scheinheilig. Den ganzen Stress zwischen unseren Gilden ist auf Elektromeos Mist gewachsen nicht auf meinem. Ich bin immer friedlich in Arena außer es kommen so Spacken mit 2v1 oder grundlosen Angriffen nur danach ists bei mir dann auch vorbei mit Freundlichkeit Verbal und Ingame.

Auf eine Entschuldigung wegen den Aktionen warte ich heute noch. Also erwartet hier wegen nem Pot und nen Emote sicherlich keine von uns.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Dariadra am Sa 21 Feb - 15:24

Nein mein lieber, es ging und geht grundlegend um Respekt.

Explizit, das ich immer wieder im 1v1 auf Lucutus treffe und er 0 Respekt zeigt.

Eben wieder sein Lachemote zündet nachdem er nur gebufft und pottend 2:1 gewinnen konnte.

DAS ist armselig. UND beleidigend. Darum geht es und nichts anderes. Schliesslich hatte ich dazu ja hier nen Post eröffnet.

@Pitch und Gerl:
Euer Aufruf, Emotes zu lassen, geht eurem Offi am Arsch vorbei.

Das Thema ist hiermit auch für mich beendet. Scheinbar hat Lucutus kein echtes Leben und echte Freunde
wenn er hier auf großen Max machen muss.


Dariadra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb - 15:32

Du sprichst es an es geht um Respekt und eure 2v1 werden totgeschwiegen. Also verdient euch Respekt! Nochmal der Mist startete von euch vielleicht gehts nach 3maliger Ansprache in dein Schädel. Ich erwarte hier immer noch eine Entschuldigung also wein nicht wenn ein Emote kommt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Dariadra am Sa 21 Feb - 19:17

Überleg bitte mal welchen Ton du hier anschlägst.

Um dich zu zitieren " vielleicht geht es mal in deinen Schädel" das ich noch NIE 2v1 gegen einen von euch gespielt hab.
Ich bin NICHT Elektromeo, sondern Dariadra.

Mal abgesehen davon, keine Ahnung warum DU dich hier bemüssigt fühlst mich voll zu flamen. Ich habe mit der GL gesprochen nicht mit dir.

Und das was du hier von dir gibst ist kein besonders positives Erscheinungsbild eurer Gilde. Vlt denkst du darüber auch mal nach.

Während die GL sich bemüht ein neutrales Miteinander zu schaffen agierst du mehr wie kontraproduktiv.

Dariadra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb - 19:32

Das ist das Leviforum und wenn ein Bloodylegend hier rumflennt und um Respekt bettelt äussere ich mich dazu. Und welchen Ton ich anschlage gegen dich Mädchen ist immer noch meine Sache also Heul net rum. Und warum reden wir immer über das Erscheinungsbild von uns? Was immer noch mit euch und euren Heldentaten in der Arena das wird totgeschwiegen oder was äussere dich mal dazu anstatt hier Forderungen zu stellen. Aber kommt nix!

Und solange keine Entschuldigung von euch kommt sprech ich mit dir wie es mir beliebt da kannste machen was du willst.
Euch scheinheilige Affen hab ich eh gefressen vorne schön tun und um Respekt betteln und dann 2v1 also troll dich. Nächstes mal überlegen welche Leichen man selbst im Keller hat und dann Maul aufreissen.

Zum glaube ich 4. oder 5. mal kommt ne Entschuldigung bin ich ruhig und gerne bereit Frieden zu halten und heisse dann auch das Potten und Emotes nicht gut bis dahin dafugg drauf was mit euch ist.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Lucutus am Sa 21 Feb - 19:57

ach ja Dariada - ist mir völlig latte - wie oft Du hier rumheulst - ich glaub ich bin länger ein Levi als Du überhaupt das Game hier kennst - und beim nächsten aufeinander treffen - freu Dich über ein Emote von mir - bis denne - und jetzt schluss mit dem Kindergarten hier BP - wird noch früh genug die buffs aus den Wettkämpfen entfernen - dann bleiben eh nur noch emotes Wink Lachkrampf
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb - 20:16

Noch was tolles für dich Dariadra hab was tolles gefunden aus EUREM Forum ein Zitat von Ankron zum Thema Gildenverhalten Leviathan und Bloodylegends:

"Wenn ihr erwartet dass wir euch die Arbeit abnehmen eure Differenzen zu klären muss ich euch leider enttäuschen. Wir sind weder ausgebildete Mediatoren noch liegt es in unserem Aufgabenbereich. Kümmert euch darum und hört auf die ganze Sache auf eine Gildenangelegenheit aufzublasen welche sie nicht ist."


Komisch ihr erwartet von uns das wir unser Verhalten ändern und von euch kommt sowas wenn wir ein Problem zu einem eurer Member äussern.

Also kehrt erstmal vor eurer Haustür bevor ihr andere besuchen geht!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Dariadra am Sa 21 Feb - 21:16

NIVEAULOS.

Dariadra
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb - 21:38

Wieder keine Antwort auf die Entgleisungen eurer Seite da hast du recht eine faule Banana hat mehr Niveau als du Mädel.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Xerustes am Sa 21 Feb - 21:50

Hi Longus,

nur nen kurzer Nachtrag:

hätte von dir auch nichts anderes erwartet, als das du nur kurz über den Text fliegst und dir nicht die Mühe machst, ihn dir richtig durchzulesen.
Es ging nie um ein Aufeinandertreffen zwischen mir und Lucutus. Ich hatte nur das zweifelhafte Vergnügen mir den Kampf zwischen ihm und Dariadra life mit anzuschauen.
Bei mir hat er das Emote nicht gemacht einfach weil er mich noch nie im 1:1 besiegt hat. Allerdings sind wir halt auch noch nicht aufeinandergetroffen. Falls doch war es nichts was mir weder positiv noch negativ irgendwie in Erinnerung geblieben wäre.

Zu Gerlach und den anderen, die das ganze auf Pots und Buffs runterbrechen. Darum ging es eigentlich gar nicht, sondern um die Kombination aus, es nicht ohne Hilfmittel schaffen und dann auch noch das Emote nachzuschieben, unter dem Gesichtspunkt des eh angespannten Verhältnisses zwischen unseren Gilden.
Ob jemand Pots und Buffs nimmt iss jedem selber überlassen.
Wenn jemand ohne Doping gegen einen anderen gewinnt der sich gedoppt hat und dann mit dem Emote seinen Unmut ausdrücken möchte, versteh ich das auch noch irgendwie. Nur selber der Pfosten zu sein der es ohne Doping nicht schafft und dann auch noch das Emote nachzuschieben, dann auch noch als Representant eurer Gilde der euch nach aussen hin darstellt, das fand ich halt armselig.
Btw., ich seh das auch so wie du Gerlach. Nimmt der andere sie nehm ich sie auch. Trifft man öfter aufeinander merkt man es sich halt und nimmt ggf. direkt etwas, da der andere es ja eh auch nimmt.

Das nur mal noch so.

Braucht euch nicht die Mühe zu machen da noch was zu zu schreiben, werde die nächste Zeit hier eh nicht mehr reinschauen. Wie Longus ja sagte, jeder schaut nach seinem Kram.
Es kam halt nur so der Eindruck auf, Pitch und eure Gildenleitung interessiere sich für Feedback zu eurem Auftreten anderen, im spezielen uns gegenüber.
Wenn das nicht der Falls sein sollte, sorry das wir eure Zeit verschwendet haben.
Behalten wir es demnächst für uns und teilen unsere Ansichten liebder denjenigen mit, die es auch interressiert.

Euch noch viel Spass im Spiel

Xerustes
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gast am Sa 21 Feb - 22:01

Wir interessieren uns vor allem für eure 2v1 Aktionen die immer noch tot geschwiegen werden, scheinbar sind die Gehirnwindungen bei euch 2 so kurz das Zwischen dem Lesen und Verstehen die Hälfte wieder weg ist wenn eine Antwort da steht.

Nochmal geht da drauf ein bevor hier sich einer rechtfertigen muss.

Und für Leute mit schlechten Augen:


RECHTFERTIGUNG 2v1 AKTIONEN VON BLOODIES GEGEN LEVIATHAN VON ELEKTROMEO AUSGEHEND, DAAAAAANKE

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Lucutus am So 22 Feb - 6:53

mal eine Notiz am Rande - ist Dir bewusst das - das hier ein Spiel ist - ich glaub manch einer nimmt es etwas zu ernst - wenn ich mir das Geschreibe so durchlese.

Dariadra sich so aufzublasen - wegen einem Spiel hier - DU BIST EIN WITZ -

Thema beendet lol!
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Nicht gerade ruhmreich

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten