Lucutus im PVP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Lucutus im PVP

Beitrag von Dariadra am Fr 20 Feb - 12:40

Hallo Levis,

nachdem ich es ja schonmal privat Gerl und Vipsi gesagt hab, möcjte ich das Ganze nun auch noch öffentlich machen.

Ich finde es ne Schande was ihr bei euch als Offi habt.

Ein DK, der nicht verlieren will, deshalb Pots und buffs inhaliert und zu guter Letzt auch noch meint, wenn er so gewinnt Lachemotes machen zu müssen.

Erbärmlich ist das.

Einige von Euch kennen mich schon länger und wissen das ich ein fairer Spieler bin und noch nie bisher beschwert hab über irgendwas.
Aber das ist echt unterste Schublade.

Ich glaube nicht das so der von einigen von euch gewünschte, faire Umgang zw. Levi und Bloodie so erreicht werden kann.

mit angepissten Grüssen an Herr Offizier Lucutus

Der Rest fühle sich bitte nett gegrüsst.

Dari

Dariadra
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten