Bewerbung von Alphabeat

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Alphabeat

Beitrag von Alphabeat am Mi 18 Feb - 23:02

Ingame Name: Alphabeat
Klasse: Drachenkrieger
Alter: 18 (vor 1 woche Wink )
Zwischenwelt: Ich habe mit Q4 Angefangen und werde es nach einen PvP lvl beenden. M2 Zugang hab ich.
PvP Rang: Erfahrener Ordensritter (Noch 265k Ruhm bis Aufstrebender Ordensritter)
Aktivität: täglich Online ungefähr 3 Stunden am Tag. Am Wochenende mehr.

Stats 2 Hand(DMG-set):
                                      Grd.Dmg: 1513 - 2114
                                      Speed: 1.76
                                      HP: 8921
                                      Rüstungswert: 57.90%
                                      Krit.Treffer: 50.51%
                                      Krit.Dmg: 230%
                                      Ressis: 36.04%
                                      DPI: 5287.6

Stats 1 Hand(Tank-set):
                                      Grd.Dmg: 572 - 806
                                      Speed: 1.97
                                      HP: 10'048
                                      Rüstungswert: 66.23%
                                      Krit.Treffer: 48.25%
                                      Krit.Dmg: 265%
                                      DPI: 2437.9
                                      Ressis: 36.89%

Der Grund warum ich mich bei euch Bewerbe ist: Ich suche eine nette und freundliche Gilde, mit der man Hoffentlich viel Spaß zusammen hat.
Ich mache in letzter zeit mehr PvP als PvE, da ich ein bischnen meinen PvP Rang pushen will.
Ich spiele DSO seit ungefähr 2 Jahre ( Mein Dk ist ungefähr 1 Jahr alt ).
Ich kann Mortis locker mit 2 Hand oder 1 Hand Tanken, und bin auch bereit weiterhin zu Tanken,
ich habe Schattenzorn bereits aber ich werde gerne weiter Tanken Wink.
Ich habe auch Schon viele Mortisruns mit Scotty01, Danny gemacht... Früher habe och noch mit Longusterzius bisschen PvP gemacht, plane auch mit ihm Mortis zu machen.

Ich Hoffe, dass ich bei euch einen guten Eindruck hinterlassen habe. Very Happy

Alphabeat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alphabeat

Beitrag von Gast am Mi 18 Feb - 23:36

Kriegst nen Daumen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alphabeat

Beitrag von Lucutus am Do 19 Feb - 7:57

hmmmm- wenn ich mir deine 1 hand werte anschaue und sie mit mein vergleiche ist das net grad berauschend - klar gibt schlechtere - ist nicht unbedingt ein Tank wert - wenn ich von mir ausgehe - was trägst du für ein set (sieht nach Sargon aus) wenn ich dein HP betrachte.
Bei 1 hand dein Grundschaden sieht verdammt niedrig aus
2 Hand ist für mein geschmack der schaden auch zu niedrig.

Sry von mir ein nein zum Beitritt
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alphabeat

Beitrag von Viperb am Do 19 Feb - 9:05

Moinsen,

vielleicht hat er einfach kein gutes Einhandschwert?
Stats wären ausbaufähig...sind aber auch nur ein Kriterium....die Bewerbung hinterlässt einen sehr positiven Eindruck (und Momo ist immer gut und gewünscht ;P).
Sonst war ich auch 1-2x mit ihm unterwegs...
Däumchen hoch Wink
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alphabeat

Beitrag von Lucutus am Do 19 Feb - 9:44

naja - nehmen wir mal den richtwert der dpi von ihm - bei 1 hand wert der liegt über 1000 dpi unter mir -

und morti - kann mittlerweile jeder tanken
und wir haben ne menge DK mit fast den selben werten würde nicht unbedingt eine verbesserung geben - aber ich kann mich auch täuschen - wenn ihr meint das er zu uns passt -

dann daumen hoch
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Gildenbewerbung von Alpaheat

Beitrag von Alphabeat am Do 19 Feb - 22:40

Tach,

Beim 2 Hand-set (dmg) habe ich Hexenset an.
Bei 1 Hand wie geschrieben (Tank-set) Draganset an.

Gruss Smile

Alphabeat
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alphabeat

Beitrag von Lucutus am Fr 20 Feb - 9:59

also - hab mir grad nochmal gedanken drüber gemacht - aber unsere derzeitige Gilden Situation - ist wie folgt haben grade mehr als genug Drachenkrieger.

Da wir zur zeit nur noch 2 plätze frei haben möcht ich die auch gern verwenden um mal 2 Zwerge zu uns holen-

Sry evtl. später.
Nein zum Beitritt
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Alphabeat

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten