Leviathan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

2 verfasser

Nach unten

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung? Empty WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

Beitrag von Feyangol Fr 10 Jan - 0:10

Hiho allerseits,

falls ihr euch für unsere Gilde bewerben wollt, solltet ihr auf folgende Dinge achten und aufpassen, dass sie in eurer Bewerbung auftauchen:

Spielerische Angaben:
- Was ist euer Ingame Name?
- Auf welchem Level seit ihr?
- In welcher Zwischenwelt befindet ihr euch?
- Welchen PvP Rang habt ihr?
- Wie oft spielt ihr DSO?
- gegebenenfalls auch Eckdaten eurer Charakterwerte (kein Muss)

Da alle in der Gilde befindliche Spieler auf einem Hohem Niveau sind, setzen wir hohe Spielerische Standards, bitte beachtet das in der Bewerbung!

Persönliche Angaben:
- Welches Alter habt ihr?*
- Warum wollt ihr grade in diese Gilde?

Auch hier versuchen wir bei uns in der Gilde möglichst Streitereien und Konflikte möglichst zu umgehen und wir wollen ein für jeden angenehmes Klima in der Gilde haben - das setzt gewisse geistige Reife voraus!

Falls die Gildenführung entscheidet, dass ihr aufgenommen werdet, seid ihr erst in einer Testphase!



*Zusatz für Unter 18 Jährige:
Wenn ihr in die Gilde wollt, müsst ihr von einem derzeitigen Mitglied der Gilde in Vormundschaft genommen werden, das sind die für euch relevanten Regeln:

1. Welche Mitglieder dürfen für euch vormündig sein?

Ausschließlich Mitglieder über 18 Jahren, die seit 2 Monaten in der Gilde sind und nicht negativ aufgefallen sind in der Zeit. Falls man ein Rückkehrer ist, besteht diese Frist von 2 Monaten auch.

2. Was sind die Bedingungen für euch, wenn ihr in die Gilde eintreten wollt?

Ihr müsst alle anderen Voraussetzungen erfüllt haben (Q4 beendet, aktiv, gute Werte).

3. Worauf müsst ihr achten, wenn ihr vormündig in der Gilde seid?

Ihr dürft in den nächsten 2 Monate nicht negativ auffallen (egal, ob die Gilde davon berichtet oder Außenstehende). Beim ersten Mal gibt es eine Ermahnung, beim zweiten Mal fliegt diese Person aus der Gilde.

Das sind alles nur grobe Richtlinien, es wird von Fall zu Fall entschieden!

Bis dahin,
MfG Feyangol


Zuletzt von Feyangol am Di 8 Apr - 17:58 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet

Feyangol
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.13

https://leviathan-heredur.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung? Empty Re: WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

Beitrag von Dimeloee Di 8 Apr - 11:56

die werte sehen schon viel aus aber wir reden hier nur von einem dpi von 2.700, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ist dass so gewollt? wäre dies auch der dpi für die anderen klassen?

gruß dime
Dimeloee
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung? Empty Re: WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

Beitrag von Gast Sa 12 Apr - 18:20

Ich würde mal pauschal sagen:
für Mages ein DPI von 2500
für Waldis ein DPI von 2500
für DK ein DPI von 2000

ich hoffe mal die DPI-Werte sind nicht zu gering veranschlagt.

mfg Kemo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung? Empty Re: WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

Beitrag von Feyangol So 13 Apr - 12:00

Kemouak schrieb:Ich würde mal pauschal sagen:
                                        für Mages ein DPI von 2500
                                        für Waldis ein DPI von 2500
                                        für DK      ein DPI von 2000

ich hoffe mal die DPI-Werte sind nicht zu gering veranschlagt.

mfg Kemo
Würde ich so auch unterschreiben.
Wenn ihr allerdings an der 2500 Grenze knackt, dann gebt bitte auch eure restlichen Stats an. Denn jemand mit 2500 DPI und knapp 4k Leben mit 40% Rüstung und niedrigen Resistenzen, ist nicht das was wir hier in der Gilde suchen.

Feyangol
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.13

https://leviathan-heredur.forumieren.com

Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung? Empty Re: WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

Beitrag von kilomat300 So 13 Apr - 15:22

hey feya und kemo,

also ich verstehe nich genau was mit dpi gemeint ist...
soweit ich weiß steht das für Deep Packet Inspection , eine form der datenüberwachung
in computernetzwerken...
also ich denke dass meint ihr damit nicht...
aber was dann? ^^

gruß und so

kilo

kilomat300
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung? Empty Re: WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

Beitrag von Gast So 13 Apr - 16:38

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung? Empty Re: WICHTIG!!!! Was brauche ich für eine Bewerbung?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten