erst hier lesen und dann bewerben

Nach unten

erst hier lesen und dann bewerben

Beitrag von Dimeloee am Mo 9 Feb - 14:14

Hallo Bewerber,

nachdem du dich bei uns beworben hast, bekommst du hier (im Forum) oder ingame eine Rückmeldung.

WICHTIG:
Der ingame-Kontakt findet ausschließlich über unsere Offiziere statt.

Gerlach82
Lucutus
Viperb
Pitchblåck

bis dahin


PS: gruß an xXKAИEXx
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 41
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: erst hier lesen und dann bewerben

Beitrag von Gast am Di 10 Feb - 3:43

Er beweisst es jeden Tag der Kane^^ es geht immer noch peinlicher^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: erst hier lesen und dann bewerben

Beitrag von Lucutus am So 22 Feb - 6:58

Da wir nun fast voll sind - werden Bewerbungen von Drachenkriegern erst mal zurückgestellt - Bevorzugt werden mal Dampfer (zwerge) würde gern ein paar 1-2 gut aufgestellte Zwerge sehen die sich hier bewerben.
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Dk mit Kanone

Beitrag von Jero am Mo 1 Feb - 18:01

Jo ich bin ein DK mit Kanone. Halb Zwerg halb DK. Komm ich jetzt rein. Dr. Hasselhof?
Spaß zuseite... suche ne Gilde die gut und nett ist wie ich.
Finde eure Comments gut...irgendwie haben wir die gleichen Sym- und Antipatien. Wenn ihr versteht was ich meine.
Ich bin 3 Jahre Dk, und momentan auf PVe und PVP Duelle spezialisiert. Kann aber auch andere Seiten vorweisen.
Bin in momentan in einer TOP Gilde mit netten Leuten, aber irgendwie stimmt die Chemie nicht.
Vielleicht liegts an den Einlogg Zeiten von mir (morgens und nachts)

Ich würde Euch gern kennenlernen. Daten etc. und andere Sachen die Ihr wissen wollt sag ich Euch im Ingame Chat.

Schhönen Tag und weiter so.

Gruß Jero Twisted Evil

Jero
Gast


Nach oben Nach unten

Re: erst hier lesen und dann bewerben

Beitrag von Gast am Mo 1 Feb - 23:42

Ingame Name würde helfen finde keinen LVL 50 Spieler der Jero heisst

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: erst hier lesen und dann bewerben

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten