Bewerbung von Derossii

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von Derossii

Beitrag von Derossii am Sa 17 Jan - 11:10

Glückauf hiermit möchte ich mich bei eurer Gilde Leviathan bewerben;)
Ich spiele das Spiel schon über ein Jahr... Zwar nicht alt so viel aber bin wie ich finde schu relativ gut:)
Mein Charakter ist lvl. 45 und ist ein Drachkrieger:)
Ich habe q4 abgeschlossen aber bin zu faul q5 zu machen weil ich da nichts gutes drin seh ... Ich kann auch m2 und mortis tanken ... Im PvE spiel ich gern mit 2-Hand dann krachts mehr aber spiele auch gern mit 1-Hand Smile Ich bin Erfahrener Ordenritter spiele zurzeit aber öfters PvP (5vs.5). Ich bin nett und hilfsbereit Smile Wenn wer Hilfe braucht versuche ich auch zu helfen so gut wie ich kann. Aber ich bin erst 17 und wüsste jetzt nicht wer mich Obacht geben würde... Aber vllt. würde sich da jemand finden:) Ich habe auch Ts3 oder Skype.
Ich war vorher bei Orkus aber da wurde es mir zu langweilig ...

Derossii
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Derossii

Beitrag von Derossii am Sa 17 Jan - 11:11

Ich Spiele so um die 3h-4h am Tag...

Derossii
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Derossii

Beitrag von Viperb am Sa 17 Jan - 12:03

Halllo und danke für deine Bewerbung Smile
So 2-3 Sätze zu den Stats deines Chars wären noch ganz hilfreich Wink
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Derossii

Beitrag von Dimeloee am Sa 17 Jan - 12:04

hi,

danke für deine bewerbung.

deine stats?

wir melden uns bei dir...

gruß pitchblåck
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Derossii

Beitrag von Lucutus am Sa 17 Jan - 12:29

hi Derossi - als DK möcht ich halt infos haben - set ?
Gs / Rüssi / gib mal 1 hand werte

dein Alter wäre auch net schlecht zu wissen
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Derossii

Beitrag von Derossii am Sa 17 Jan - 12:40

Also :
2-Hand Dpi von 3200 aber ist erst ein Pinker 2-Hand
Dann mit folgenden Sets: Kenns-Set, Hexensucher-Set, und 2 teile vom Drachenschmerz set für 2ten ring fehlen mir noch 3k draken
1-Hand Mit Vargulf - Set und Schattenzorn
Dann folgende Sets: Kenns-Set, Hexensucher-Set, und 2 teile Drachenschmerz set
Dann knapp 3,8k rüssi, 8,3k leben, Krit 53,28 %, 280% krit schaden, und ca. 600 wiederstände (feuer 1k) aber die wiederstände sind mein größtes Problem... Attack-Speed von 1,54 aber geht dann mit 3ten set teil auf über 1,6 hoch;)
wenn noch fragen dann versuch ich so schnell wie möglich zu antworten

Derossii
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung von Derossii

Beitrag von Derossii am Sa 17 Jan - 12:41

bei 1-Hand mit Vargulf- Schild^^ sry

Derossii
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Derossii

Beitrag von Lucutus am So 18 Jan - 17:35

liest sich sich doch eigentlich alles gut - von meiner Seite aus seh ich da keine Probleme
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von Derossii

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten