Die Schweizergarde stellt sich vor

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Viperb am Mo 19 Jan - 8:42

Nänäää... Cyas bleiben drin....
Rüssi/Effective Health
Aber vielleicht mal bissi Gaukeln gehen, wenn es mit Glück sonen Rüssistein gibt macht sich das nett in der Finsterrüstung, mit den Cyas. Die kannste aber etwas höher Craften, ist nur noch ein Item damit belegt.


Und Neumond hat er ja schon vorbildlich vorbereitet, obs dann gleich klappt...aber alles sehr lobenswert Very Happy
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Lucutus am Mo 19 Jan - 12:41

----ohhhhhhhhhhhh - grausam du verschwendest eine komplette Inventar Seite für Kostüme und Emotes Wink - ich nutz es lieber zu farmen dann muss ich nicht sooft zurück in die stadt Wink Wink Wink
avatar
Lucutus
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 22.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Viperb am Mo 19 Jan - 15:51

Da habe ich auch schon öfters überlegt (fürs Rittern), konnte mich aber doch nie überwinden sie zu entsorgen, denn iwie mag ich die Emotes schon Very Happy
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Gast am So 24 Mai - 15:26

So, hab gedacht mach mal wieder ein kleines Update.

Was bisher geschah: Hexenset komplett, Saragon Buch nachdem vor ca. 1 Jahr eingeschmolzen beim letzten Event wieder gefunden. Blockkugel weg dafür Rätsel, neue Rute mit 87,5 WS und 18,4 Krit.

Da geht noch eine Menge ich weiß, aber wir Schweizer sind ja nicht immer die schnellsten :-)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von gerlach48 am So 24 Mai - 21:06

Also das ist ein seht guter Char....ich kann dir versichern, dass meiner nicht viel besser is....!
Insofern gW!
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Dimeloee am Mo 25 Mai - 15:00

gut gemacht schweizer!
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Viperb am Di 26 Mai - 7:16

Netten Rührstab haste da Very Happy Und seehr zielorientiert umgabeut Very Happy
Weiter so Wink
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Gast am Do 26 Nov - 15:38

Hallo zusammen,
ich habe den Schritt lange überlegt. Obwohl ich mich in der Gilde sehr wohl fühle und im Dezember mein einjähriges feiern würde, habe ich den Entschluss gefasst die Gilde zu verlassen. Die Gründe sind ganz einfach gesagt. Ich bin aufgrund meines Jobs einfach nicht in der Lage die Aktivität so zu leben, wie ich es nicht nur von mir sondern eben auch von anderen in einer Gilde erwarte. Ich setze mich damit selber unter Druck, was den Spielspaß enorm senkt. Ich möchte mich bei allen für viele Omi, Momo und "dauergefarme" in Map2 bedanken. Ich war immer stolz ein Teil der Gilde zu sein und räume meinen Platz für jemanden, welcher dem Anspruch der Gilde gerecht wird.

Eure Schweizergarde

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Gast am Sa 28 Nov - 1:24

Hi Schweizer ich wünsche dir alles gute und ein Platz hier ist dir immer sicher bist ein feiner Kerl den ich nur ungern gehen sehe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Dimeloee am Sa 28 Nov - 10:01

hi schweizer,
alles gute im RL, lass dich nicht stressen.

was? schon fast ein jahr.... man wie die zeit vergeht. ich kann mich noch gut an unsere ersten tempelruns erinnern. müsste ja jetzt schon 4jahre her sein...


wie long sagte, platz ist dir sicher.

bestell zuhause schöne grüße und meld dich ruhig ingame wenn du bock auf runs oder wieder mehr zeit hast.


cu
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Die Schweizergarde stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten