Bewerbung von den Zirkelmagier Gacken123

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung von den Zirkelmagier Gacken123

Beitrag von Gacken am Fr 26 Dez - 13:49

Hey mein Name ist Cem und ich stell mich erstmal vor:
Ich bin 17 Jahre alt und komme aus der Stadt Istanbul . Sowie im Forum ( Drakensang ) auch im Spiel heiße ich Gacken123 . Ich spiele als Zirkelmagier (45) und habe schon ungefähr 1-2 Jahre Spielzeit
Mein Mage hat mittlerweile das komplette Essenzset und kommt auf einen max schaden von 1043.
Er hat auch das Roshans Set und jeweils das Finsterset  (Finstergriff+Finstertritt werde ich mit Hexenset kombinieren und dan werde ich noch Ring des Todes benutzen und hoffe auf max 1400 oder 1350 schaden ).
Gepayt hab ich natürlich auch aber eher nicht so viel. Ingesamt 40 Euro für Premium und 50 Euro für Edelsteine. ( hab nur geschliffene aber mache bald alle zu Strahlende )
Ich bin gerade bei Q3 weil ich in letzer Zeit überhaupt nicht aktiv spielen konnte aufgrund der Schule aber Schule geht vor ^^.
Zu meine Aktivität bin ich jeden Tag 4 Stunden Online und in den Ferien ungefähr 5-6 Stunden Smile.
In eure Gilde möchte ich weil ihr bei mir am meisten aufgefallen seit und das positiv . Viele Member haben Geistige Reife und sind auch keine kleine Kiddys die rumflamen etc.Ich habe immer eine Gilde gesucht wo sich die Gildenmember auch immer gegenseitig helfen und auch nett zueinander sind. Ich habe schon mit einen Gildenmember von euch (Sledgessafehouse) paar Runs Q1  gemacht und er hat uns sozusagen durchgezogen gehabt was ich sehr nett fand. in meiner momentane Gilde bin ich rausgetreten bzw wurde rausgeworfen weil gewisse Member gewisse Gerüchte verbreitet haben das ich ein Account Händler sei jedoch habe ich sie ja beim Support wegen Rufmord gemeldet und sie haben ihre entsprechende Strafe bekommen.Ich könnt noch viele Gründe nennen aber dan wär am ende kein Platz mehr frei ._.

Mit freundlichen Grüßen
Gacken123

Gacken
Gast

Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung von den Zirkelmagier Gacken123

Beitrag von Dimeloee am Sa 27 Dez - 0:38

hi gacken123,

leider müssen wir dir aus folgenden gründen absagen:
- mindestalter 18
- zugang zu allen zwischenwelten

ich wünsche dir viel spaß und erfolg bei DSO