Nihilinterit stellt sich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Nihilinterit stellt sich vor.

Beitrag von Gast am Mo 22 Dez - 18:27

Hallo zusammen,

ich heiße Dirk bin 36.
Der Name meines Chars bedeudet so viel wie "nichts geht zu grunde" der Grund warum er weiblich ist war ein Test um die Droprate zu testen, ob sie nun besser ist oder nicht. Ich behaupte sie ist gleich Sch....
Ich hab noch einen Waldi den hab ich aber Schlafen gelegt. Der ist auch in keiner Gilde und täglichen login gibts auch nicht. Viiiiel zu viiiiel arbeit.

Bis Neurjahr werde ich wohl nicht so dolle Online sein, da ich nicht daheim bin und hier mit so einer 1000 ISDN Leitung und einem Uralt Laptop rumhäng. Und da leidet der Spielspaß doch deutlich.

Also vielen Dank

für die Aufnahme

sowie für den

netten Empfang



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nihilinterit stellt sich vor.

Beitrag von gerlach48 am Di 23 Dez - 0:45

Hi Nihil,

danke für deine Vorstellung und nochmals herzliches Willkommen!
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Re: Nihilinterit stellt sich vor.

Beitrag von Gast am Di 20 Jan - 6:29



Also auf den Bild, schön zu erkennen mein Deff, Dmg, Arena, Mortis, PvE- PvP- alles Setting.

Es wird hin und wieder variiert mit 3k Gold Stab, Sargon Mantel, und der rechten Kugel die leider nicht besonderst gut ist. Ergänzt durch Pet´s Wahlweise Heredur oder kleiner Drachen.

Ich würde gerne Roshan spielen. Aber hab den Low Gürtel mit etwas über 1000 Krit. Die Low Zier wird demnächst abgelöst von einer 45´er die auf Lvl 50, 121 Schaden hat. Sprich ein Schaden mehr als die Low ^^.
Die Low Schuhe haben 16,4% speed also es spricht alles gegen Roshan aus meiner Sicht.



Dieses Setting wäre auch möglich nur hab ich dann zu wenig Leben auch wenn ich die Steine einrechne.




Ein kleiner Einblick beim Kobold. Ich kann mich halt schwer von Dingen trennen.
Oben rechts die erwähnte Zier, darunter Waffen die mal interessant werden wenn mehr dmg dazu kommt oder mehr speed, sodass ich die 2.00 halten kann.
Diverses Low Zeugs was auch mal interessant werden kann wenn die Glyphen und Andermant dazu vorhanden sind.

Der Char wird erst seit einem Jahr gespielt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Nihilinterit stellt sich vor.

Beitrag von Viperb am Di 20 Jan - 8:21

Moinsen,

für 1 Jahr ist das aber schon sehr nettchen Very Happy
Mit DS sehe ich ähnlich, solange man nicht die defensiven Steine hat und bissl lauffaul ist im PVP xd
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Nihilinterit stellt sich vor.

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten