Der Demon stellt sich mal vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Der Demon stellt sich mal vor

Beitrag von Gast am Di 11 Nov - 15:50

Hi zusammen,
ich bin der Demonsword, häufig auch Demon genannt.
Ich spiele jetzt schon lange DSo und bin schon so lange in der Gilde, dass ich leider nicht mehr weiß wie lange  Wink . Es müssten jetzt so um die 2 Jahre sein. Ich bin ein Drachenkrieger, bin häufig bei Khaly auf der Suche nach Schattenzorn und Keens Kraft.Außerdem bin ich in Q6, sowie in Q3 unterwegs. Im PvP bin ich in jedem Spielmodus anzutreffen bin im Moment Bannerträger auf halbem Weg zum Marschall.

Jetzt noch ein paar Dinge zu mir:
Ich bin Student der Chemie und bin 19 Jahre alt.





Und hier sind meine Stats für PvP:

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Demon stellt sich mal vor

Beitrag von Dimeloee am Di 11 Nov - 16:56

hi demon,

danke für die vorstellung. du bist ja bis an die zähne bewaffnet.... was machst du denn mit den ganzen legs? sind die alle brauchbar?

ich glaube es sind über 2jahre mitgliedschaft.

gruß dime
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Re: Der Demon stellt sich mal vor

Beitrag von Gast am Di 11 Nov - 23:29

Tja die legs .......
Das sind alles Fails mit 4 Sockeln in die jetzt Edelsteine gelagert sind. Es ist aber nur die Spitze des Eisbergs an Legs die ich identet habe und dann in den Ofen gewandert sind.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Demon stellt sich mal vor

Beitrag von Viperb am Mi 12 Nov - 7:23

Moinsen,

beim Lowen habe ich mir einiges mit 4 Sockeln aufgehoben....nun hats 5 Sockel, bei dem weißen Zeug kostets ja nix Smile)
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Demon stellt sich mal vor

Beitrag von Gast am Mo 25 Mai - 18:03

Hier mal ein kleines Update zu meinem 1h-Build:

Wie man sieht laufe ich immernoch mit dem alten Schild rum Crying or Very sad
Habe auch ein 2h-Build, bin aber zu faul das hier reinzustellen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Der Demon stellt sich mal vor

Beitrag von Viperb am Di 26 Mai - 7:20

Gute Steigerung...bei mir gabs ja auch nur 1x nen gutes Schild gaaaanz zu Anfang
(war das 1. das ich öffnete) danach nieee wieder was :s

avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Re: Der Demon stellt sich mal vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten