Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung

Beitrag von DarkPVP-fighter am Do 6 Nov - 12:40

Hallo Levis,

mein Name ist DarkPVP-fighterXX. Ich wollte mich mal bei euch bewerben, da ich gehört habe, dass Ihr momentan einige Plätze zu besetzen habt.

Ich bin ein LVL39-Waldi, schaffe Gorga zum Teil aber schon. Tempelbezirk geht auch ab.
Die Anforderungen sollen nicht mehr so hoch sein bei euch, daher denke ich passt das ganz gut.
Mein Schaden ist 400-500. LP 3K, Speed 1,2. Krit 25%.
PVP mach ich auch gern und hab bald den Ordenslegionär in der Tasche Smile))

Über eine Aufnahme würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
euer DarkPVP-fighterXX

DarkPVP-fighter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von gerlach48 am Do 6 Nov - 14:06

Lieber Dark....
Unsere Spieler haben fast ausnahmslos 1000 max Schaden.
Mindestanforderung ist zudem Ordensritter und Lvl 45.
Unsere Plätze sind zwar n paar mehr, aber wir haben trotzdem qualifizierte Ansprüche.

Insofern müssen wir dir leider eine Absage erteilen.


mfg


ger
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Dane Gerlach

Beitrag von darkPVP fighter am Do 6 Nov - 15:37

Hallo Gerlach,

okay. das muss ich natürlich schlucken. Aber heisst das, dass ich menschlich unqualifiziert bin? Ich bin eigtl. echt ein sozialer und netter Kerl. Okay die Leviathan wurde mir als gute Einsteigergilde empfohlen. Aber ich werde hart an meinen Stats arbeiten! Vielleicht ergibt sich ja dann wieder die Chance...


Bis dahin wünsche ich alles Gute,

liebe Grüße
Dark!

PS.: Wenn ich erst mal Ordensritter bin schnetzel ich euch weg in der OA (*zwinker*)

darkPVP fighter
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast am Do 6 Nov - 15:49

Einsteigergilde^^ Alter wer erzählt son Mist

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von gerlach48 am Do 6 Nov - 16:04

Haha...den Typen will ich in der Arena haben der das erzählt hat. Und er kann mir noch erzählen welche deutsche Gilde nennenswert mehr  kompetente Spieler hat als unsere.

Und nein! Das bezog sich natürlich nicht auf dein Sozialverhalten. Sondern auf die Stats!
avatar
gerlach48
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 424
Anmeldedatum : 20.11.13
Alter : 34
Ort : Weit weg!

http://www.keine-website.de

Nach oben Nach unten

Bewerbung

Beitrag von dark am Do 6 Nov - 19:54

Hallo Leute,

ich wollte bestimmt nicht, dass hier eine Diskussion entsteht. Wollt mich einfach nur nett bewerben.

@Lungsderzius: Mein Kumpel ist aufstrebender Ordensritter, glaube erstens nicht, dass du gegen DEN kämpfen möchtest. Mit seinem Rang denke ich weiss er wovon er redet.

Ist doch auch total egal welche Gilde die mächstigste ist. Ich meine Fallén , Taken, Bloodi oder Weltenzauber kennt ja jeder. Aber daran muss man sich ja nicht messen lassen. Dachte halt bei euch wär erst mal ein guter Anfang.

Hab verstanden, wenn ich besser bin vereuche ich es nochmal.

Machts gut und bis denne
Dark

dark
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Gast am Do 6 Nov - 20:11

Schreib meinen Namen richtig DonkPVP. Und Ordensritter vernasche ich zum Frühstück. Ich war das auch mal vor 2 Jahren. Aber er kann mal gern kommen er wird seine Grenzen dann sehn.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten