Leviathan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kilo

2 verfasser

Nach unten

Kilo               Empty Kilo

Beitrag von Gast Fr 31 Okt - 19:27

heyho levis...
dime und vipsi haben sich ja schon vorgestellt also mag ich auch mal drankommen :3 ^^
ich bin kilomat300 meine twinks sind killomat301 (mage) kilomat302 (dk) killomat303 (dwarf)
und ich spiele drakensang seit Oktober 2011.
in der Gilde Leviathan bin ich nun etwa 7 Monate von denen ich aber leider an die 2 Monate inaktiv war.
Und ich bin zufrieden mit euch ;3
zocken tu ich täglich an die 3 stunden feriens sinds 7 etwa und wochenends etwa 4.
Privat bin ich der Lorenz, 15 Jahre alt 1,75 groß braune haare braune augen
besuche die 9. klasse von so nem käse Gymnasium und bin mit bösen Lehrern gestraft was durch eine mega coole klasse ausgeglichen wird Wink
außerdem steh ich total auf Animes (One Piece [ungeschlagen nr. 1 ^^ ] Fairy Tail und Bleach)
esse gerne Döner trinke am liebsten Monster Rehab und hab ein schweres reallife weswegen ich mich täglich in dieses online game stürze wo ich ruhe finde Razz
so genug über meine unnötige Person ihr seid für meinen char hier, los geht's :


[size=16]Hier also Kilos Stats in PvP

Kilo               211

Sowie in Pve

Kilo               211


Außerdem sein Equip

Kilo               311



Und seine Ruhm Stats


Kilo               Rp10


Dann noch seine Kostüme, Pets ,


Kilo               Costum10


Emotes,


Kilo               Emotes10


Reittiere,


Kilo               Reitti10


und die Uniques vom Kobold (auf der Ersatzbank)


Kilo               Unique11




mir machts riesenspaß mit euch und ich freu mich dass ich ein levi bin Smile
darauf dass es so bleibt und dass wir zusammen noch ne Menge Spaß haben und die Ziele in Dso erreichen die wir erreichen möchten.


ein hoch auf Leviathan !

Kilo               Photog11

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kilo               Empty Re: Kilo

Beitrag von Dimeloee Fr 31 Okt - 22:46

na endlich folgt jmd unserem beispiel....

nice vorstellung

gruß dime
Dimeloee
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Kilo               Empty Re: Kilo

Beitrag von Viperb Sa 1 Nov - 10:21

Halloo Killerchen, so weit ich konnte habe ich mal editiert ;P

Seehr ausführlich, viell. ergänze ich bei mir auch mal, aber heute definitiv keine Lust mehr auf Bilder xd ;P
Viperb
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Kilo               Empty Re: Kilo

Beitrag von Dimeloee Sa 1 Nov - 17:07

Hylarb schrieb:Seehr ausführlich, viell. ergänze ich bei mir auch mal, aber heute definitiv keine Lust mehr auf Bilder xd ;P

jo, werde ich auch machen
Dimeloee
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 46
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Kilo               Empty Re: Kilo

Beitrag von Gast Fr 14 Nov - 16:18

huhu ^^ irgendwie sehen meine pve und pvp stats auf einmal SEHR ähnlich aus kommt dass vielleicht von deinem editieren vipsi? Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kilo               Empty Re: Kilo

Beitrag von Viperb Fr 14 Nov - 18:45

UPS, ööhhm nöö XD
(ja, das war nicht ganz leicht ;P)
kannste noch mal einstellen, dann füge ich wieder ein Wink
Viperb
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Kilo               Empty Re: Kilo

Beitrag von Gast Di 18 Nov - 19:43

jo ich gucke mal ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Kilo               Empty Re: Kilo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten