Gildenbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Gildenbewerbung

Beitrag von Vastitio am Fr 24 Okt - 17:55

Hey, anbei möchte ich mich für einen Platz in der Gilde Leviathan bewerben. Eure Gildenvorstellung hat einen guten Eindruck auf mich gemacht und im PvP konnte ich mich ebenfalls von eurer Stärke überzeugen.
Zwar habe ich keine Garantie, jedoch die Hoffnung in euch die Gilde zu finden, welche ich suche.
Bin 18Jahre alt und zurzeit am Studieren, habe aber eine Menge Zeit für Dso. Ich spiele ca 5-10 Stunden aktiv am Tag, nur in Ausnahmefällen mal weniger.
Da ich gerade germerkt habe, dass ich als Gast keine Screens hier posten kann, muss ich die Stats meines Dks wohl schriftlich auflisten:
Grundschaden:1038-1173
Angriffsgeschwindigkeit:1,56
Lebenspunkte:8209
Rüstungswert:2172 (53,09%)
Blockwertung:361 (27,35%)
Blockmenge: 516 (51,82%)
Kritische Trefferwertung:1740 (47,56%)
Kritischer Schaden: 217%
Widerstände: 470

Der DK hat Zugang zu allen Qs, ist Rang aufstr.Ordensritter und PvP lvl 40.
Dieser Build ist fürs PvE ausgelegt, deswegen auch das Sargon Schild und die niedrigen Widerstände.
In schwierigen Situationen wechsel ich aber auch schonmal auf ein vernünftiges Schild.
Meine zukünftigen Ziele sind:
- ca 2,4 mio Glyphen um essi handschuhe und schuhe auf stufe 49 zu bringen (dann sind alle items auf stufe 49)
- noch ca 5700 draken um das Drachenschmerz set zu holen.
- Dragan Mantel.
- ein annehmbarer offensiv Gürtel, vorzugsweise mit crit und/oder crit dmg.
Und sonst natürlich steine verbessern und stets 1hand Waffen identen.

Wenn in der Gilde eine hohe Nachfrage nach Mortis besteht, kann ich diesen auch gerne tanken, das ist für mich kein Problem. Sonst bin ich für jedwede Farmgruppen natürlich immer gern dabei, sodass falls mal ein Dk benötigt wird, ich stets zur Verfügung stehe.

Was ich wohl noch erwähnen sollte ist, dass ich den Char nicht seit seiner Erstellung besitze. Ich habe ihn vor einigen Monaten von einem guten Freund bekommen, welcher mit Dso aufgehört hat.
Ich erwähne das an dieser Stelle, weil mir eine Gilde bereits eine Absage erteilte, da der Char wohl früher mal bei ihnen gewesen war und das anscheinend ein Problem war.
Ich hoffe mal, dass das für euch kein Problem darstellt, denn ich weiß nicht viel über die Vergangenheit dieses Chars.

Nun soviel von meiner Seite aus, wenn noch fragen offen sind ingame anschreiben oder hier fragen Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Vastitio

Vastitio
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Gildenbewerbung

Beitrag von Viperb am Fr 24 Okt - 20:04

Hihoo, das sieht ja guti aus Very Happy Wir melden uns.
avatar
Viperb
Offizier
Offizier

Anzahl der Beiträge : 405
Anmeldedatum : 24.11.13

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten