gilden bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

gilden bewerbung

Beitrag von matze711 am Sa 27 Sep - 16:42

hallo levis ,
hiermit möchte ich mich für ein platz bei euch bewerben, ich war vorher bei obscurita und ragermod , leiter überwiegte da die kita und die aktivität lies ebenfalls zu wünschen übrig. ich suche ein starke gilde wo zusammenhalt fairniss aktivität sehr gross geschrieben ist , da bin ich bei euch richtig einpaar member von euch kennen mich bereits und wissen das ich ein sehr aktiver spieler bin.

persönliche daten,
ich heise jörg bin 43 jahre alt.

spielerische angaben,
matze711
lvl45 waldi
befinde mich zur zeit in q5 , q6 m2 ist auch kein ding
täglich spielzeit min 4h die woche über am we fast ganztägig..... und nein ich bin kein suchti affraid
mein pvp rang ist zur zeit aufstrebender zenturion fast junger ritter , werde den stand schnellstmöglich verbessern
mein DPI ist 2916.3

soviel erstmal von mir, bei fragen sprecht mich einfach an,
matze711

matze711
Gast


Nach oben Nach unten

Re: gilden bewerbung

Beitrag von Dimeloee am So 28 Sep - 6:54

danke für deine bewerbung. du wirst in kürze von uns hören.

gruß dime (Pitchblåck)
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten