Bewerbung Babababababaran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbung Babababababaran

Beitrag von Babababababaran Bewerbung am Mo 15 Sep - 20:23

Guten Abend Levis,

im Rahmen dieses Schreibens bewerbe ich mich um einen Gildenplatz bei euch.

Damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt, gibt es zunächst in aller Kürze ein paar Infos zu mir.

Mein Name ist Lucas, ich bin im Moment 21 Jahre alt und Student in Heidelberg.

Warum ich mich gerade bei euch bewerbe? Zum einen bin ich aktuell in einer Gilde, dessen Aktivitätslevel sehr gering ist. Allerdings möchte ich Teil einer AKTIVEN und STARKEN Gilde sein, mit der ich zusammen wachsen kann und umgekehrt und in der ich langfristig bleiben möchte. Zum anderen ist Mestrando, der ja Teil der Gilde ist, ein sehr guter Kumpel im Privatleben wie auch im Spiel von mir, mit dem ich vor allem im Spiel fast täglichen Kontakt pflege. Er hat mir geraten, mich bei euch zu bewerben.

Im Folgenden sollen die Charakterdaten aufgelistet werden

Ingame Name: Babababababaran
Level: 45
Zwischenwelt: Q5
PVP: Erfahrener Ordensritter (Level 36)
Aktivität: täglich mindestens zwei bis sehr viele Stunden Laughing
DPI: 2695,6

Falls ihr noch weitere Charakterdaten benötigt, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Über eine positive Rückmeldung eurerseits werde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lucas

Babababababaran Bewerbung
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Bewerbung Babababababaran

Beitrag von Dimeloee am Do 18 Sep - 8:25

Hi Lucas, 

sry deine bewerbung ging leider unter...

jetzt habe ich sie aber wieder auf dem schirm. 

ich werde mich mit den anderen offs + faty austauschen und dann wirst du in kürze eine antwort erhalten.

kannst mich auch gern ingame kontakten (pitchblåck)

gruß dime
avatar
Dimeloee
Gildenmeister
Gildenmeister

Anzahl der Beiträge : 412
Anmeldedatum : 19.11.13
Alter : 40
Ort : Thüringen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten