Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Beitrag von Elektromeo am Do 28 Nov - 18:54

huhu, da habt ihr nen tolles Forum, und Fey hat die Idee mit den Rängen geklaut XD wunderbar.
Auch bei Forumieren herzlich Willkommen. PS die suchleiste oben kann man ausblenden Smile btw kann man als Gast die Mitgliederliste einsehen. kein plan obs so gewollt ist.

LG Meo

Elektromeo
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Beitrag von Feyangol am Sa 30 Nov - 9:43

Elektromeo schrieb:huhu, da habt ihr nen tolles Forum, und Fey hat die Idee mit den Rängen geklaut XD wunderbar.
Auch bei Forumieren herzlich Willkommen. PS die suchleiste oben kann man ausblenden :)btw kann man als Gast die Mitgliederliste einsehen. kein plan obs so gewollt ist.

LG Meo
Hey, Elektro Wink . Ja klar, was denn sonst Very Happy . Nur mit dem Steinen für Admin/Offizier/GM war ich kreativer lol! .
Danke für die Info mit den Mitgliedern Wink . Mal schauen, ob ich es ändern werde Smile .

Feyangol
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 18.11.13

http://leviathan-heredur.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Beitrag von kappanauskas am Mi 5 Feb - 17:45

Huhu alle miteinander.
Wirklich hohe Erwartungen, die ihr an bewerbende Mages stellt. Da kann ich glatt meine Bewerbung in die Rundablage stecken :/!
In diesem Falle kann ich mich nur als Noob verabschieden und euch allen weiterhin viel Spass im Spiel wünschen.
Grüsse

kappanauskas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Beitrag von Gast am Do 6 Feb - 1:44

kappanauskas schrieb:Huhu alle miteinander.
Wirklich hohe Erwartungen, die ihr an bewerbende Mages stellt. Da kann ich glatt meine Bewerbung in die Rundablage stecken :/!
In diesem Falle kann ich mich nur als Noob verabschieden und euch allen weiterhin viel Spass im Spiel wünschen.
Grüsse

Bei dir können wir die Zahlen etwas wegsehen Very Happy lach

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Beitrag von Gast am Do 6 Feb - 2:40

hehehe Kappa,
die Zahlen sind nur Richtwerte, - wir nehmen es natürlich nicht so genau.
Nach einer internen Kritik von den Mages, habe ich bißchen runtergeschraubt.

mfg Kemo

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Beitrag von kappanauskas am Do 6 Feb - 19:12

hehe. süüüssss von euch *schmeichel

kappanauskas
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Herzliche Grüße von den Bloodys ;)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten